kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Low-Carb-Kontroverse


Hat es viel Kontroverse über die Wirksamkeit und Sicherheit der unteren-Carb Diäten. Neue Studien von führenden Institutionen einschließlich Duke und Universitäten Harvard haben gezeigt, dass kohlenhydratarme Ernährung sichere, gesunde, führen zu dauerhafteren Fett und Gewicht-Verlust sind, und haben Verbesserungen in der Diätetiker Lipid und Cholesterin-Blutspiegel gezeigt.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass kohlenhydratarme Ernährung für Gewicht und Fett Verlust effektiver als die High-Carb Diäten sind. Die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht im Jahr 2002 hat gezeigt, dass die langfristige Verwendung von eine Low-carb erhöhte Gewicht und Fett Verlust und eine dramatische Verbesserung der Lipid-Profil (LDL Cholesterin und Triglyzeride sanken und Erhöhung der HDL-Level) geführt.

Zwei Studien veröffentlicht 2003 im New England Journal of Medicine gefunden, dass die Menschen auf dem High-Protein, High-Fat, Low-carb Diät doppelt so viel Gewicht verloren mehr als 6 Monaten wie diejenigen auf der standard fettarmen Diät empfohlen von den meisten großen Gesundheits-Organisationen. In beiden Studien hatten die Low-carb Diät Gen¬erally bessere Level der "gute" Cholesterin und Triglyceride oder Fette im Blut. Es gab keinen Unterschied in "schlechtem" Cholesterin oder Blutdruck.

Die 132 Männer und Frauen in der Studie die Veterans Affairs Department begann mit einem Gewicht von durchschnittlich 286 Pfund. Nach 6 Monaten verlor die auf die Low-carb durchschnittlich 12,8 Pfund (5,7 kg); die auf die Low-Fat Diät 4.2 Pfund (1,8 kg).

Die andere Studie beteiligten 63 Teilnehmer, die durchschnittlich 217 Pfund (98,4 kg) zu Beginn gewogen. Nach 6 Monaten die Low-carb-Gruppe verloren 15,4 Pfund (7 kg), die auf dem Standard-Gruppe Diät 7 Pfund (3,2 kg). Im Follow-up dieser Studie fanden die Autoren, dass nach einem Jahr gab es mehrere günstige metabolische Reaktionen auf die Low-carb.

Eine weitere wissenschaftliche Studie veröffentlichte im selben Jahr verglichen die Auswirkungen einer kohlenhydratarme Ernährung mit einer Low-Fat-Steuerelement Diät auf Gewichtsverlust und häufig studierte kardiovaskuläre Risikofaktoren. In dieser Studie Diät gesunde Übergewichtige Frauen auf die Low-carb verloren 8,5 kg, mehr als doppelt so viel Gewicht verloren von Frauen auf der Ernährung, die Kontrolle über einen Zeitraum von 6 Monaten. Verlust der Fettmasse war ebenfalls signifikant größer in der Low-carb-Gruppe.

In eine Folgestudie geschlossen die Autoren, dass kurzfristige Gewichtsabnahme bei adipösen Frauen auf eine Low-carb größer als in denen auf eine fettarme Ernährung auch wenn gemeldete Nahrungsaufnahme ähnlich ist. Die Autoren nicht und eine Erklärung für diese Ergebnisse seit dort waren keine messbaren Änderungen zwischen der Diätetiker.

Eine weitere Studie, veröffentlicht im Jahr 2004 festgestellt, dass nicht nur war mehr Gewicht-Verlust größer aber Triglycerid-Serumspiegel verringerte und High-Density-Lipoprotein-Cholesterin-Ebene stärker mit der Low-carb als mit den Low-Fett-Diät nahm.

In der neuesten Studie, die Forscher von der Harvard School of Public Health, nachdem gesammelten Analyse Daten über 20 Jahren von mehr als 82.000 Frauen in die Nurses' Health Study, dem Schluss, dass kohlenhydratarme Ernährung nicht scheinen verknüpft werden, ein höheres Risiko für Herzerkrankungen bei Frauen.