kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Kohlenhydrate, hoher Blutzucker Diabetes - Was ist die Verbindung?


Es gibt eine starke Verbindung zwischen Kohlenhydraten, hoher Blutzucker und Diabetes. Kohlenhydrate zu geben Ihrem Körper Energie, oder Brennstoff, es muss ordnungsgemäß funktionieren.

Es gibt zwei Arten von Kohlenhydraten; einfache und komplexe. Einfache Kohlenhydrate sind in Lebensmitteln wie Fruchtzucker, Mais oder Traubenzucker und Zucker. Sie sind Single-Zucker Moleküle. Komplexe Kohlenhydrate sind die Lebensmittel, die drei oder mehr verknüpfte Zucker enthalten. So erstellen Sie Kohlenhydrate Blutzucker und das ist, wo die Probleme für Diabetiker beginnen. Verständnis über die Verbindung mehr hilft, Kontrolle Ihres Diabetes...

Eine persönliche Erfahrung

Ich bin ein Diabetes Typ 2 und im Moment, ich mein Blutzucker durch Tabletten und Diät steuern. Blutzuckereinstellung ist extrem wichtig für alle Diabetiker - es ist die einzige Möglichkeit der künftigen gesundheitlichen Komplikationen minimiert; Herz-Krankheit; Neuropathie, was zu Amputationen; Nierenerkrankung und frühem Tod.

Vor vier Jahren, die meine Zuckerwerte A1C begannen, außer Kontrolle - geraten, sie nicht massiv hoch waren, waren aber kriechend bis. Mein Arzt erhöht meine Medikamente - ohne echte zufriedenstellende Ergebnisse, mein Blutzucker waren ganz über dem Platz; Ich könnte gehen von einer hohen Lesung in der Nacht und werden geweckt durch eine Hypoglaecemic (niedriger Blutzucker) in den frühen Morgenstunden.

Dann entdeckte ich die Atkins-Diät und, weil ich, Gewicht zu verlieren wollte, begann ich die kohlenhydratarme, hohen Protein-Menüs zu folgen.

Das ist, wenn ich entdeckte die eigentliche Verbindung zwischen komplexen Kohlenhydraten, hoher Blutzucker und mein Diabetes. Plötzlich mein Blutzucker stabilisiert und es war, weil ich nicht mehr in hohe Mengen an Kohlenhydraten, Stapeln war die mein Blutzucker weit auf hoch drängen wurden.

Dies schien, angesichts der konventionellen Beratung über die richtige Ernährung - komplexen Kohlenhydraten reich - für Diabetes zu fliegen. Sie sehen, verstand ich schon ich hatte Süß, zuckerhaltige Lebensmittel zu vermeiden - diese einfache Kohlenhydrate enthalten. Ich hatte nicht erkannte, dass die komplexe Kohlenhydrate von Brot, Kartoffeln und Getreide sowie mein Blutzucker betroffen.

Aber (es gibt immer eine "aber" Es ist nicht?) die Atkins-Diät nicht wirklich mich anzupassen. Ich hatte Konstante Durchfall die Stress und schwächenden war. So ich kam aus dieser Diät nach 3-4 Monaten und, natürlich, mein Blutzucker Kontrolle wieder begann.

Aber jetzt, ich wusste über die Verbindung, alles, was ich tun musste das richtige Programm für mich zu finden, die das kohlenhydratarme Prinzip gefolgt war.

Und gerade vor kurzem, während Forschung für meine Website Diabetes tun, entdeckte ich ein Programm, das mir, und die ich beschreiben ausführlich auf meiner Website für Diabetiker; http://www.your-diabetes.com.

Mein Rat an alle Diabetiker und Mock, tun Sie Ihre Forschung! Verstehen Sie die enge Verbindung zwischen der komplexen Kohlenhydraten, die Sie essen, wie sie Ihr Blutzucker beeinflussen und wie es Kontrolle Ihres Diabetes erschweren können. Wenn Sie diesen Link verstehen, suchen Sie nach einer Diät oder System, das Sie anpassen können, um sicher Ihr Blutzucker wieder unter Kontrolle zu bringen.

Denken Sie daran, zu viele Kohlenhydrate (komplexen oder einfachen) geben Sie hohe Blutzuckerspiegel und wenn Sie Diabetes haben es bedeutet, dass Ihr Körper nicht die zusätzliche Überladung gewachsen.