kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Kohlenhydratarme oder niedrigen Glycemic Index-Diät?


Kohlenhydratarme Ernährung sind immer noch sehr beliebt und in diesem Artikel wird ich low-Carb Diäten betrachten und ob sie sind gute Alternative zu niedrige GI-Diätpläne.

Eine sehr beliebte low Carb Diät-Programm im Jahr 2003/2005 war die Atkins-Diät war der letzte Schrei.

Die Atkins-Diät umfasst Kohlenhydrat-Aufnahme einzuschränken, so dass den Stoffwechsel des Körpers wechselt aus dem brennenden Glucose als Brennstoff zu brennenden gespeicherte Körperfett. Der Vorgang ist Ketose bezeichnet die beginnt, wenn Insulinspiegel niedrig sind und in einem normalen funktionierenden Körper Insulin auf dem niedrigsten Stand ist wenn Blutzucker niedrig sind.

Kohlenhydratarme Ernährung sind ähnlich niedrige GI-Diät, soweit sie versuchen zu steuern, Blutzuckerspiegel, obwohl dies durch Begrenzung Kohlenhydraten Verbrauch während niedrige GI-Diät es tun indem niedrige GI Lebensmittel erreicht ist.

Während kohlenhydratarme Ernährung wirksam sind, sind sie nicht ihre eigenen uneingeschränkt:

1. Kohlenhydratarme Ernährung konzentrieren sich häufig auf verbraucht eine erhebliche Menge an Fett. Und es gibt viele Studien diesen Vorschlag hoher Verzehr von Fetten, besondere gesättigte Fette, erhöhen das Risiko von koronaren Herzkrankheit, Arteriosklerose und anderen Bedingungen. Jedoch sagte, dass es gibt als noch nicht eingerichtete Verbindung zwischen kohlenhydratarme Ernährung und Herzerkrankungen.

(2) Wenn die Kohlenhydratarme Diät die Menge an Obst und Gemüse, die Sie essen können beschränkt, Ihr Körper kann nicht immer ausreichende Mengen von Faser und Vitamine A und C. Nährstoffe als als Carotinoide und Phytonährstoffe oder Phytochemicals sind nur verfügbar in Pflanzenkost basiert. Carotinoide werden geglaubt, um ein leistungsfähiges Antioxidans und Phytochemicals werden geglaubt, um positive gesundheitliche Vorteile haben, die wir erst jetzt zu lernen.

3. Ernährung, dass die Arbeiten auf der basis von begrenzen die Aufnahme bestimmter Lebensmittel sind immer schwierig, auf mittlere Sicht bleiben und dadurch eine hohe Drop out Rate haben tendenziell. Beschränkung der Höhe der Kohlenhydrat verbraucht Zuschläge die verlangen für das eliminierten macht es schwieriger, zu folgen und daher schwieriger zu erreichen die gewünschte Ergebnis Essen.

(4) Der Körper wird in erster Linie von der Verzehr von Kohlenhydraten. Wenn der Körper auf Kohlenhydraten niedrig ist, es gezwungen ist zu synthetisieren Glukose aus, verdaut oder Fette gespeichert. Seine eine ineffiziente Prozess in niedriger als optimale Blutzuckerspiegel oder Hypoglykämie. Dies kann Sie Gefühl lethargisch und sogar verwirrt lassen. Es ist durchaus üblich, dies insbesondere in der Übergangsphase des Verschiebens auf eine low-Carb Diät zu erleben. Es ist nicht jedoch einen schädlichen Zustand aber es wiederholen kann vor allem wenn Sie Körper mehr Energie wie bei Stress fordert.

(5) Eine low-Carb Diät ist kompatibel mit vegetarisch ernähren, da die meisten low-Carb Diät Fokus auf den Verzehr von Fleisch und andere tierische Lebensmittel, plant.

Einer der Hauptvorteile von nach eine niedrigen glykämischen Index-Diät ist ihre Vielseitigkeit. Sie beschränken sich nicht auf einen bestimmten Lebensmittels oder beschränken Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme. Dadurch wird die Drop-Out-Rate viel niedriger sein.

Es ist solch eine Fülle von Lebensmitteln wählen sind niedrige GI und die Ordnung in der mittleren GI Nahrungsmittel, so lange wie Sie Wagen nicht essen sie zu jeder Mahlzeit. Es ist auch ein Irrglaube, weil der glykämische Index Lebensmittel tendenziell nur geben Informationen über Obst und Gemüse, dass es nur wirklich für Vegetarier geeignet ist. Basierte Fleischprodukte werden auf den glykämischen Index ausgewiesen, da sie nicht viel Kohlenhydrate enthalten. Hinter den glykämischen Index soll einfach die Auswirkungen von 50 Gramm Kohlenhydrate auf Blutzucker gemessen.

Persönlich bin ich kein großer Fan von low-Carb Diäten, hauptsächlich weil es keine ernährungsphysiologisch ausgewogene Ernährung ist.