kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Ist es wirklich Angelegenheit was Kohlenhydrate ich essen?


Haben Sie sich jemals gefragt, wenn es wirklich was Kohlenhydrate Sie essen? Ich weiß, ich habe. Seit Jahren kämpfte ich Diät, weil ich liebe alle der so genannten "bad Kohlenhydrate". Sie kennen die üblichen Täter wie Schokolade, Eis, Pasta, Reis, Pizza, Brot, Gebäck und Getreide.

Ich kämpfte für so lange, weil ich diese Lebensmittel Liebe und jede Diät habe ich versucht hatte eine Liste von was ich essen konnte Kohlenhydrate und ein anderes Liste welche Kohlenhydrate ich essen konnte nicht.

Und da die meisten meiner Lieblings Kohlenhydrate auf der verbotenen Liste waren, ich wirklich kämpfte mit Diät kommen. Ich glaubte, dass da diese Lebensmittel auf der Liste verbotener oder nicht autorisierte Essen, die sind wenn ich nur ein Stück Schokolade oder einen zusätzlichen Scheibe Brot gegessen, meine Insulin Levels explodieren würde werfen das Dach und ich würde meine Fettverbrennung Fortschritt zerstören!

Ich weiß nicht, wenn es mich als naiv war oder wenn es die Tatsache war, dass die Ernährung versuchte ich dies betonte so voll und ganz. So oder so, es war diese Anforderung Wählen welche Kohlenhydrate ich konnte und konnte nicht Essen war was machte es verdammt nahezu unmöglich für mich an eine Diät für längere Zeit zu halten.

Nicht nur habe ich ständig bitte alle diese schlechte Kohlenhydrate, aber die Kohlenhydrate ich gezwungen war, Essen waren Blend und geschmacklos. Ich kämpfte auf eine Diät für länger als eine Woche, bevor ich den Druck erlag und verschlang alle Zucker, das, den ich meine Hände auf erhalten könnte-stick!

Nach 8 Jahren Diäten, und gerade was ich war wie ein Falke Essen Kohlenhydrate, war ich noch Übergewicht und fütterte up. Ich dachte... "Ich habe etwas anderes versuchen!" Ich wusste immer, dass eine Kalorien-Defizit der Schlüssel zur Gewichtsabnahme. Aber jede Diät betont, dass was Sie in Ihrem Mund genommen Kohlenhydrate.

Ich dachte mir "Nun, die offensichtlich für mich funktionierte, warum nicht ich versuchen und Essen eine Kalorien-Defizit?" So anstelle von gerade welche Kohlenhydrate ich aß, konzentrierte ich mich auf meine gesamte Kalorienzufuhr. Ich begann zu essen und genießen meine Lieblings, "schlechte" Kohlenhydrate und stattdessen sah, wie viel ich aß.

Nach allem, ich gelesen und hatte gelernt, glaube nicht ich, dies funktionieren würde. Aber überraschend war ich abnehmen genauso schnell wie wenn ich streng Diät war, nichts aber Süßkartoffel, brauner Reis und Haferflocken Essen. Auch in der Tat, ich war verlieren Gewicht schneller denn ich meine Lieblings Kohlenhydrate jeden Tag Essen war so meine Cravings waren nicht war nicht Existent und ich Molch aus alle 3 Tage!

Schließlich ich 35 Pfund Fett verloren und bekam ein six-Pack zum ersten Mal in meinem Leben. Dies war alles ohne beobachten was Kohlenhydrate ich aß. Ich genoss meine Lieblings Getreide, Chips, Schokolade, Eis, Burger und Pizza immer wenn es fühlte. Also meiner Meinung nach, dass es keine Rolle, welche Kohlenhydrate essen Sie, aber wie viel Sie essen.