kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Ich halte eine Liste von Lebensmitteln, Kohlenhydratarme in der Tasche zurück!


Wenn ich einen Freund oder eine Geliebte die Liste von Lebensmitteln, Kohlenhydratarme, die ich mich zu eingeschränkt haben zeigen, erhalte ich die seltsamsten Reaktionen. Sie würde schwören, dass ich nur diese Person zu konvertieren in Teufels Anbetung oder etwas haben.

Ich bin nur besorgt über meine eigenen persönlichen Diät und konnte nicht um weniger welche Art von Junk-e-sie möchten in ihrer eigenen Gut. Aber aus unerfindlichen Gründen wenn ich sprechen über was eine gute Diät bildet-würden Sie denken, ich bat sie, der Armee mit mir oder etwas anzuschließen. Einmal wenn ich ein Mitarbeiter erklärend war, wie gut ich mich bin, da ich nicht mehr jeden Tag sagte er tatsächlich eine halbe Tonne Zucker in mein System setzen; "Sie können aber auch direkt dort Doug, Ihr nicht gehen zu mir sprechen in Essen auf diese Weise stoppen!"

Die einzige Sache, die ich herausfinden können ist, dass es eine Form der Denial-of-sein muss. Und so kann ich Art von es verstehen. Zucker ist wirklich ziemlich süchtig. Wenn Sie mir nicht werfen Sie einen Blick auf ein Kind glauben bei ihrer zulässigen verschlingen übermäßig Süßigkeiten. Sie werden Weinen und schreien und auch Wutanfälle haben, wenn Sie ihnen wird nicht mehr geben! In der Tat wurden wie viele Teenagers stehlen Süßigkeiten aus der Ecke zu speichern gefangen? Fragen Sie ein Store-Eigentümer, ich wette, seine Antwort Sie überraschen würde! Soweit ich mich nur erinnere ich jemals in Angriff genommen nichts aus einem Geschäft stehlen - es war Candy! Nicht Schuhe oder Kleidung, oder sogar ein Spielzeug. Nur Süßigkeiten. Es ist wie; "Geben Sie mir, dass Mar Bar Buddy oder ich werde diese Fuge von der Landkarte Schlag"!

Ich trage eine Liste von Lebensmitteln, Kohlenhydratarme in der Tasche zurück aller Zeiten! Und ich bin nicht nur besorgt über wie viele Gramm Kohlenhydrate ich entweder esse, ich habe es bis hin zu den glykämischen Index-Wert. Es ist wichtig, daß der Mensch. Warum denkst du, dass so viele Menschen in diesem Land um mit Typ 2 Diabetes Fuß sind? Man bekommt nicht Typ 2 Diabetes, weil Sie vergessen, Ihre Hände zu waschen nach der Verwendung von Bad! Und was ist mit Herzerkrankungen? Um ganz zu schweigen von es werden eine Menge Forschung, die bestimmte Krebsarten wahrscheinlich von Einnahme riesige Mengen von hohen glykämischen Vergasern während einer Lebenszeit verursacht. "Gimme weiß etwas mehr von diesem köstlichen Brot mit 8 wertvollen Vitaminen angereichert, bevor ich habe a Temper-Tantrum!"

Gestatten Sie mir, Ihnen einige gute Ratschläge geben; Drucken Sie sich eine nette Liste von kohlenhydratarme Lebensmittel, komplett mit ihrer Glycemic Indexwerte, und stecke sie in Ihre Hosentasche oder Handtasche oder wo auch immer. Versuchen Sie so hart wie Sie nur die Kohlenhydrate essen auf Ihrer Liste können. In ein paar Wochen oder so werden Sie mich für den Tipp gedankt werden. Vergessen Sie nicht, genügend menschenwürdige Protein und einige gute diätetisches Fett zusammen mit der "gute" Kohlenhydrate essen!

Einschränken des Ihre Ernährung auf eine Liste der geringe Kohlenhydrat-Lebensmittel, die auch einen niedrigen glykämischen Indexwert haben bedeutet nicht, dass Sie ein Kult oder etwas angeschlossen haben. Kohlenhydrate Beschränkung ist eine grundsätzlich gesund Methode des Verlierens des Gewichts und wird in der besten Form Sie sein kann. Es ist ein gut recherchiert und bewährten Weg diät gesund und diejenigen, die Ihnen sagen, dass eine Low-Carb nicht gut für Sie ist weiß nicht, was sie reden, Zeitraum.