kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Wie ich gefunden die Antworten zu tun, was Kohlenhydrate!


Anstatt auf eine Diät, stellen Sie ein Leben verändern. Es muss eine Weise des täglichen Lebens und nicht aufgerufen, eine "Ernährung". Wenn Sie keine gute Ernährung Ernährung Plan folgen, werden können Sie verlieren Gewicht mit einer Rache zurück.

Jeder hat gehört, oder sogar versucht die kohlenhydratarme hohen Protein-Diät. Es funktioniert, solange Sie mit dem Programm beraten zu bleiben. Wenn Sie streunende verlieren nur ein wenig die Schlacht Sie. Ich habe versucht die Atkins Diät und rund 50 Pfund verloren. Ich habe zurück gewonnen 20 jener Pfund verloren, nur weil ich die Diät nicht strikt befolgt haben. Ich habe festgestellt, dass wenn ich die low Kohlenhydrate mit einigen komplexen Kohlenhydraten Gleichgewicht es sehr gut auf lange Sicht funktioniert.

Lassen Sie mich erklären, was die Funktion von Kohlenhydraten sind, wenn es um Ihre Gesundheit zu sein.

Kohlenhydrat ist ein wichtiger Nährstoff, der eine ausgezeichnete Quelle von Energie (gemessen als Kalorien) ist für den Körper und ist der bevorzugte Brennstoff für das Gehirn und Nervensystem. Alle Formen von Kohlenhydraten erhöht Blutzuckerspiegel einer Person, je nach Menge der Kohlenhydrate in der Nahrung.

Kohlenhydrat kommt in zwei Formen: Stärke und Zucker. Stärke (komplexe Kohlenhydrate) findet sich in Lebensmittel wie Brot, Getreide, Körner, Teigwaren, Reis, Mehl, Hülsenfrüchte und Gemüse. Komplexe Kohlenhydrate sind in Nährwert hoch; Sie enthalten viele Vitamine, Mineralien und Faser. Komplexe Kohlenhydrate sind die "besten Schnäppchen für Ihre Kalorien-Buck" Sie fühlen Sie sich mehr satiated (Sie fühlen mehr fuller).

Die zweite Form von Kohlenhydraten wird als einfache Kohlenhydrate bezeichnet. Diese werden gefunden in Lebensmitteln wie einige Früchte, alle Säfte, Milch, Honig, Desserts und Süßigkeiten. Jedoch sind einige Früchte wie Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren zusammen aus was ich beziehe mich auf einen mittleren Kohlenhydrat. Sie sind sehr voll von Vitaminen, Mineralien und höhere Faser-Inhalt haben.

Je höher ist der Faser-Inhalt in ein Kohlenhydrat, desto besser die Kohlenhydrate zu konsumieren.

Ich stieß auf diese Diäten Methode einfach standardmäßig. Mein jüngste Kind, schien mit 8 Jahren, ein Problem zu haben. Essen Sie jeden Morgen würde er aufstehen ein Frühstück süßes Getreide, Krapfen, Pfannkuchen oder ähnliches, die süß war. Eine Stunde oder so nach dem Abwurf ihn in der Schule würde ich einen Anruf bekommen, dass er krank und Erbrechen war. Wenn ich ihn abholen würde er sagen würde: "Ich bin starving" und schütteln werden würde. Er hatte immer schwerer Stimmungsschwankungen aber scheint anpassen, nachdem er eine Mahlzeit gegessen.

Nach dem dritten oder vierten Mal umdrehen und Kommissionierung ihn in der Schule etwas von einem früheren Mitarbeiter, scheinen zurück in meinem Kopf einzuschleichen. Diese Projektmitarbeiter/in hatte einige die gleichen Symptome, die scheinen, dass mein Sohn sein. Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Hunger Schmerzen nach krank und Shakiness. Auf meinem letzten Rückfahrt zur Schule ich nahm ihn direkt zum Büro des Doktors und fragte, ob Sie, einen Blut-Glukose-Test tun würden. Zu meiner Überraschung zeigte der Test, dass er eine schwere HYPOGLYKÄMIE, war die niedrigen Blutzuckerspiegel. Was geschah, nachdem er das sehr süße Frühstück gegessen hatte, das seinen Blutzucker so schlecht abstürzen würde, dass es Brechmittel, würde.

Die Krankenschwester hatte fragte, warum ich bat den Test und ich erklärt hatte ich einen Mitarbeiter in der Vergangenheit, die die gleichen Symptome ausgestellt und er mit Diabetes diagnostiziert wurde. Bis dahin hatte ich nie von HYPOGYLCEMIA gehört. Der Arzt sagte mir, dann wenn ich nicht Änderungen zu seinen Essen machen Gewohnheiten einfache Kohlenhydrate und raffinierten Zucker löschen, er wäre ein ausgewachsenen Diabetes durch die Zeit, die er im Alter von 40 Jahren.

Daher setze ich mich selbst in eine sehr schnelle Forschung-Modus. Die richtige Ernährung für meinen Sohn gefunden und stolperte über die low Carb Ernährung für mich. Mein Sohn ist jetzt 23 Jahre alt, und er weiß, was er braucht, um zu essen und was zu vermeiden. Hie und da, muss ich ihm zu essen, weil der seine Reizbarkeit und Gefühl krank zu erinnern. Ich habe seitdem erkannt, dass HYPOGYLCEMIA in der Familie ausgeführt wird. Ich habe eine Schwester, die jetzt borderline-Diabetiker ist und in einem jüngeren Alter, ich kann mich erinnern Ihre Symptome unverändert.

Mein Rat ist, für Sie zu sitzen Down gehen über Ihre Essgewohnheiten und alles, was Sie sind tuend zu bewerten. Überprüfen Sie Ihre über alle Gefühle, sind Sie Gefühl mürrisch, verärgert, Magen, Kopfschmerzen, Shakiness, die mit Stimmungsschwankungen. Passen Sie Ihre eating Habits-Take out diese einfache Kohlenhydrate. Fühlen Sie sich wohl besser innerhalb von Tagen.