kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Wie funktioniert keine Kohlenhydrat-Diät


Wenn es darum geht, die versuchen, Gewicht zu verlieren, ist das beliebteste Programm heute von vielen Menschen benutzt die keine Kohlenhydrat-Diät. Vieles davon wurde zurückgeführt auf die einheitliche Berichte des Erfolgs von Menschen, die beträchtliche Mengen an Gewicht aufgrund einer nach dieser Ernährung Pläne, die beliebtesten sind die Atkins-Diät und die South Beach Diät verloren hatte erfahren.

Eine keine Kohlenhydrat-Diät ist im Wesentlichen ein Diät-Programm, das den Verbrauch von alle Arten von Lebensmitteln, die Kohlenhydrate, enthalten ausschließt, was gilt als die primäre Quelle von Energie, die von unserem Körper verwendet werden. In einer regulären ausgewogenen Ernährung nutzt der Körper Kohlenhydrate in jeder Mahlzeit, verbraucht wird, denn es ist am einfachsten zu verdauen und in Energie umzuwandeln. Um Gewicht zu verlieren, hat der Körper, das gespeicherte Fett im Körper zu nutzen. Leider, weil der Körper eine Konstante und kontinuierliche Versorgung von Kohlenhydraten hat, kann es die Notwendigkeit, dies zu tun nicht auffinden.

Basierend auf diesem Grundsatz durch die Beseitigung kohlenhydratreiche Nahrungsmittel in der Ernährung, wird der Körper dann auf die gespeicherten Fettdepots im Körper als seine primäre Quelle von Energie. Dadurch wird die Höhe der Fettdepots langsam, verwendet, was eine Person, Gewicht zu verlieren. Da es eine Weile für den Körper dauert, vollständig Fett in Energie umzuwandeln, erleben Menschen diese Diät mit geringerem Heißhunger, so dass Sie bei ihrer Ernährung zu bleiben, ohne sich Gedanken über Rutschen.

Abgesehen von Weight Loss haben Kohlenhydrat-freie Diäten auch gefunden worden, eine Reihe von Vorteilen bieten. Studien auf Mäuse, die mit Prostatakrebszellen eingeführt wurden zeigen, dass der Tumor-Wachstums in den Mäusen, die eine Diät, die frei von Kohlenhydraten gegeben haben sehr viel langsamer im Vergleich zu denen, die Kohlenhydrate in ihre Diät-Plan hatte. Andere Studien haben gezeigt, dass Diäten, die kein Kohlenhydrate enthalten dazu, niedriger Cholesterinspiegel beigetragen haben, und sogar reverse die Symptome durch Diabetes herbeigeführt.