kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Versteckte Wahrheiten über Kohlenhydrate


Viele Gewicht-Verlust-Fehler-Geschichten werden in der Regel durch Mangel an Wissen und Bewusstsein verursacht. Nicht bewusst und von etwas unknowledgeable führt oft zu Aberglauben und falschen Vorstellungen. Eine davon ist die falsche Vorstellung dessen, was Kohlenhydrate sind. Kohlenhydrate werden oft als schlecht wahrgenommen und, dass eine der besten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren ist, zu reduzieren oder völlig loszuwerden Kohlenhydrate. Dies ist jedoch ein großer Fehler!

Es gibt zwei Arten von Kohlenhydraten: die guten und die schlechten. Natürlich sollten Sie Sie die Aufnahme von gute Kohlenhydrate erhöhen, weil Sie Ihren Körper mit essentiellen Nährstoffen und Energie bieten werden, während Sie die schlechte vermeiden sollten, weil diese Sie fat machen werden! Wenn Sie nicht sicher sind, welche Kohlenhydrate gute und schlechte sind, lesen Sie weiter, weil ich Ihnen, welche Kohlenhydrate sagen will zu nehmen und, für eine Erfolgsgarantie Ihr Gewicht-Verlust zu vermeiden plant.

1. Die Kohlenhydrate vermeiden Sie: Falls Sie noch nicht davon gehört haben, verarbeitete Lebensmittel enthalten viel Kohlenhydrate, die nicht gut für den Körper. Ja, in Ihrem raw und natürlichen Zustand, diese Lebensmittel enthalten einige wichtige Nährstoffe; jedoch, wie diese Lebensmittel durch die verschiedenen Etappen der Lebensmittelverarbeitung gehen, ist viel von der ernährungsphysiologische Wert verloren. Was Sie bekommen nach der mehrere Prozesse sind leere Kalorien, die Ihnen nichts anderes als Fette. Beispiele hierfür sind Weißbrot, Chips, Kuchen, alkoholfreie Getränke, Süßigkeiten, Kekse, etc., und wenn Sie wirklich entschlossen sind, Gewicht zu verlieren, dann vermeiden Sie diese Lebensmittel mit allen Mitteln!

Abgesehen von der schlechten Kohlenhydraten verarbeitete Lebensmittel haben auch eine Menge Zucker, und wie Sie wissen, hat Zucker sehr hohe Kalorie-Inhalt, was nur, dass den mehr Zucker bedeutet, den nehmen Sie an, die mehr Gewicht gewinnen Sie. Erhalten Sie sehr wenig Ernährung von diesen Lebensmitteln und weil ihre Fasergehalt sehr niedrig ist, Ihr Körper kann leicht umwandeln sie in Fettdepots.

Der regelmäßiger Verzehr von verarbeiteten Lebensmitteln ist nicht nur, Sie Fett, es auch erhöhen kann dem Risiko der Entwicklung von Krankheiten wie Diabetes, da Ihr Blutzucker deutlich erhöhen können, dass Insulin es sehr schwer zu kontrollieren findet.

2. Die Kohlenhydrate sollte verbrauchen Sie: natürliche Lebensmittel sind oft in gute Kohlenhydraten hoch. Beispiele für diese Lebensmittel sind Gemüse, rohem Obst, Samen, Hülsenfrüchte, Vollkorn Weizen, ganze Mahlzeit Pasta, etc.. Ja, diese Lebensmittel sind reich an Kohlenhydraten, aber Sie sollten nicht sorgen, weil diese Kohlenhydrate keinen Sie Fett, im Gegensatz zu denen in verarbeiteten Lebensmitteln gefunden. Bad Kohlenhydrate gelten als schnell Kohlenhydrate, während die guten Einsen als slow Kohlenhydrate gelten. Es dauert eine lange Zeit für den Körper, slow Kohlenhydrate, was nur bedeutet, dass eating essen mit diese Kohlenhydrate nicht Sie Fett zu verdauen. Abgesehen davon, dass natürliche Lebensmittel haben hohe Fasergehalt und wie Sie wissen, Fiber unterdrückt Appetit von halten Sie für eine lange Zeit voll.

Nun da Sie wissen, dass nicht alle Kohlenhydrate schlecht sind, sollten Sie in der Lage, bessere Entscheidungen in die Lebensmittel, die Sie essen zu machen. Denken Sie daran, gehen für good Carbs und Spruch nicht zu bad Carbs für Gewicht-Verlust-Erfolg führen werden!