kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Sind Kohlenhydrate die bösen Jungs bei der Gewichtsabnahme?


Kohlenhydrate haben einen schlechten Ruf."Kohlenhydrate"werden oft als die fat Guy, die wirklich gute tasting aber auch die Diät-Wrecker angesehen. Wenn eine Wahl, werden vielen Diätetiker vor der "Kohlenhydraten," das Gefühl, dass die Kohlenhydrate schädlicher auf lange Sicht zu verlieren Gewicht sind die "Fats" wählen. Aber das ist nicht wahr.

Kohlenhydrate sind nicht die bösen Jungs bei der Gewichtsabnahme. Sie nicht Ihren Gewichtsverlust sabotieren. Ihr Körper liebt Sie und zieht Sie es vor, etwaige weitere Quellen von Energie.Kohlenhydrate sind ein entscheidender Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Es gibt 2 Arten von Kohlenhydraten: Komplex und einfach. Beide werden aufgegliedert in der Verdauung zu Glukose und sind in Zellen aufgenommen und als eine Macht-Quelle verbrannt.Das klingt fast wie ein Ofen in einem Haus. Der "brennen" liefert die Körperenergie. Die Menge von Energie kommt von der Menge an das Brennen aus der Nahrung oder die Menge von Hitze, die es, erzeugt wenn gebrannt. Die "Wärme" heißt "Kalorien." Alle Kohlenhydrate bieten vier Kalorien pro Gramm, ob Sie sind einfach oder komplex, aber das bedeutet nicht, dass alle Kohlenhydrate ebenso erstellt werden. Es gibt ein großer Unterschied. Und beide spielen eine wichtige Rolle über alle Verdauung und Gesundheit.

Einfache Kohlenhydrate

Zucker sind "einfache" Kohlenhydrate. Sie ist fast zerbrochen unten auf das Formular, die Ihr Körper für Kraftstoff, braucht bevor Sie Ihren Körper. Glukose ist der einfachste Zucker. So konvertiert der Körper Zucker direkt in nutzbare Energie.

Er tut dies sofort. Reine Zucker Lebensmittel, wie z. B. Hartbonbons, Jellybeans und Soda werden Ihr Blutzuckerspiegel und Ihre Energie-Level erhöhen, vorübergehend und sehr schnell (der Grund, warum einige unstable Diabetiker fühlen sich sicherer speichern einige, schließen Sie nur für den Fall Ihrer Blutzucker-Ebene fällt.) Jedoch fallen die Ebenen unterhalb der was Sie waren vor, indem einen Reboundeffekt verursacht einen hohe Zucker und dann den Zucker-Tropfen.

Zucker

Zucker ist eine Substanz, die oft in Lebensmittel mit wenig oder gar keine Nähr Wert gefunden wird. Wie mit Menschen, Zucker manchmal von der Firma angesehen wird, hält es. Hier sind zwei false Gebühren bezüglich Zucker:

(1) Zucker verursacht Hyperaktivität.

Keine wissenschaftliche Studie hat schon einmal in der Lage, eine Verbindung zwischen Zucker und hyperaktiven Verhalten zu beweisen.

(2) Zucker verursacht Diabetes.

Diabetes ist eine erbliche Erkrankung, die erscheint, wenn Sie Insulin fehlen oder Sie es später im Leben unempfindlich werden. Zucker verursacht keine dieser Insensitivität. Aber wird Übergewicht kann und Menschen, die zuckerhaltige Süßigkeiten oft essen Gewichtszunahme.

Komplexe Kohlenhydrate.

Stärken

Sie befinden sich im Brot, Teigwaren, Kartoffeln, Reis, stärkehaltige Gemüse, Haferflocken, und trockene Bohnen und sind die Grundlage für eine gesunde Ernährung. Stärken sind besser als die einfache Zucker aus vielen Gründen.

(1) Absorbiert langsamer gutes für Blutzuckereinstellung.

(2) Gefunden Sie in Lebensmitteln, die viele andere Nährstoffe enthalten. Im Gegensatz zu zuckern, die entweder selbst mit leeren Kalorien oder mit Tonnen von Fett sind, komplexe Kohlenhydrate finden Sie im Korn-Produkte und Gemüse, die viele wichtige Vitamine und Mineralien zu bieten.

(3) Eine Ernährung mit komplexen Kohlenhydraten hat bedeutende Prävention-Qualitäten. Indem man den Großteil der Ihre Kalorien aus Lebensmittel reich an komplexen Kohlenhydraten, verringern Sie das Risiko von vielen Krankheiten, einschließlich Herzkrankheiten, hohem Blutdruck, Schlaganfall und bestimmte Arten von Krebs.

Was ist Faser?

Fiber ist eine komplexe Kohlenhydrate in ganze Körner, Hülsenfrüchte, Früchte und Gemüse gefunden. Carb, dass der Körper kann nicht sogar verdauen, sondern viele Krankheiten verhindert. Fiber ist der unverdaulich Teil der Kohlenhydrate. Es übergibt bis hin und heraus als Abfall unter all die schlechte Dinge mit ihm. Ohne Faser würden die anderen Stoffe sitzen und haben mehr Zeit für Ihren Darm verursacht Verstopfung, diverticular Krankheit, Hämorrhoiden und Krampfadern einzumarschieren. Mangelnde Faser ist vermutlich eine Ursache für Darmkrebs. Fiber ist klebrig und dies senkt auch das Risiko von Diabetes, Herzkrankheiten und Adipositas.

Zwei Arten von Faser:

1. Unlösliche Ballaststoffe

Es auflösen nicht in Wasser.Es saugt Wasser, Schemel erweicht, erhöht ihre Bulk, legt Druck an den Wänden des Darms und beschleunigt die Bewegung von Abfällen durch Ihren Körper. Es kann in einer Weizenkleie gefunden werden, die in den meisten Kleie Getreide ist.

2. Lösliche Ballaststoffe

Es löst sich im Wasser und Formen gummy Gele, die mit Stuff Sie binden wirklich nicht wollen, in Ihrem Körper. Sachen wie Gallensäuren. Haferkleie enthält eine große Menge an lösliche Ballaststoffe und wenn es mit Gallensäuren bindet, kann es Ihre Cholesterinspiegel senken.Nahrungsmittel, die reich an löslichen Ballaststoffen sind sind Haferflocken, Low-Fat-Haferkleie Muffin, Nieren und anderen Bohnen. Fügen Sie Ihre Ernährung täglich einen Unterschied zu machen.

Lösliche Ballaststoffe hilft auch Blut Zucker einmal zu halten. Die lösliche Ballaststoffe verlangsamt so sehr, dass einige Diabetiker Ihren Blutzucker kontrollieren können, indem die lösliche Ballaststoffe in ihrer Ernährung zu erhöhen, da die Absorption von Kohlenhydraten. Und zur Gewichtsreduktion, der Großteil bildet Sie voller Gefühl und bremst den Appetit.

Empfohlene Menge an Ballaststoffen ist 20 bis 35 Gramm pro Tag. Erhöhen Sie Ihre Fasereinlaß nach und nach mehr als sechs bis acht Wochen. Erhöhung Faser zu schnell kann Gas, Blähungen und intestinale Beschwerden verursachen.

Vergessen Sie nicht, genügend Wasser zu trinken. Unlösliche Ballaststoffe wird Wasser in Ihren Darm aufzusaugen. Seine wie einen Schwamm und wird alle das verfügbare Wasser es finden aufsaugen. Ein Darm Blockade ist selten, aber ernste so stellen Sie sicher, dass Sie genug Wasser täglich trinken, um dies zu verhindern.