kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Sie und Ihre Kohlenhydrate


Ich bin so in genullt, wenn es um Kohlenhydrate. Ich lese alle Etiketten von Lebensmitteln ich Kauf ein Interesse daran haben. Überprüfung der Carb ist Gramm Count Teil meine Mission, wo immer ich, bin wenn ich Lebensmittel kaufen, die Etiketten auf der Verpackung zu tragen. Erstellen Sie eine einfachere Zeit für mich ich jetzt Ortsumfahrung die Pasta und Bäckerei Gängen wenn ich einkaufen. Wir alle wissen, dass diese Gruppen von Lebensmitteln in der Regel eine stolze Zahl von Gramm Kohlenhydrate umfassen. Sind Sie aus meiner Liga.

Was ist es über diese Kohlenhydrate anyway?

Kohlenhydrate, die der Körper bricht in Glukose (Zucker) im Verdauungssystem ist der Energie-Anbieter, die Sie und ich brauche, um unser Leben zu führen. Ohne den Kraftstoff aus Kohlenhydraten sucht unsere Körper für andere Lebensmittel um Energie zu erzeugen. Dies möglicherweise kein wirksames Mittel für Sie oder ich ernährungsphysiologisch.

So werden Kohlenhydrate benötigt. Die Schwierigkeit, die ich hatte, war zu viele Kohlenhydrate verbraucht. Ich liebte die Brot und Teigwaren. Die Plätzchen und Kuchen waren auch ziemlich gut.

Das Problem war, dass die unnötige Glukose mein Körper angelegt in mein Blutzucker ging. Machen mir ein Diabetiker. Gefällt mir, dies zu gleichzusetzen ist, wenn ich ein Auto waren, und einen 15 Gallonen-Gas-Tank hatte. Ich würde 17 Liter Benzin bestellen, weil ich mochte das Gas, zwei Gallonen würde spill auf den Boden und die Umgebung ungesund. Es ist das gleiche mit mir. Weil ich zu viele Kohlenhydrate aß, Zucker verschüttet, in meinem Blut mein Blutzucker-Betrag erhöhen. Man könnte sagen, ich habe ein Teile-Steuerung-Problem.

Was ist ein Kohlenhydrat, Sie Fragen?

Kohlenhydrate sind ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Sie bestehen aus Zucker, stärken und Faser. Kohlenhydrate sind Aufschlüsselung nach Glukose im Körper, der ist eine imperative Kraftstoff für den Körper.

Einige Lebensmittel hilft Ihnen mit Ihrem Diabetes-Diät-Plan. Einige werden nicht. Deshalb ich Kohlenhydrate zählen. Einige Lebensmittel machen nicht bis eine gute Diabetes-Diät-Plan. Wie Soda, Eis, die meisten Brot und Gebäck. Beschränken Sie sich auf diese Lebensmittel. Essen einmal pro Woche oder einmal pro Monat oder vielleicht einmal vierteljährlich, abhängig vom Schweregrad Ihres Diabetes hilft Ihnen die Kontrolle Ihres Diabetes. Sie können nicht auch vorsichtig sein, wenn es um die Kohlenhydrate Sie in Ihren Körper aufnehmen. Andere Lebensmittel wie nicht Stärke Gemüse, Huhn und Fische helfen mit Ihrem Diabetes-Diät-Plan.

Denken Sie an dieses. Der Zucker, der in Ihrem Blut Ruft hängt der Menge an Kohlenhydraten verzehrt. Je nach Art der Nahrung Sie essen wird bestimmen, wie schnell oder langsam die Kohlenhydrate in Zucker und wie schnell oder langsam aktiviert sind, dass Zucker in Ihrem Blut, tritt wenn Sie zuckerkrank sind.

Wie Sie sagen also Carb Carb. Die bestimmenden Influencer ist die Palette der Kohlenhydrate, die gegessen werden. Mit allen, dass die Ausnahme wird gesagt, ist Faser. Diese Art von Kohlenhydraten nicht in den Körper wie andere Lebensmittel auch verdaut zu erhalten. So es nicht Blutzuckerspiegel erhöhen. Es reinigt den Körper. Fiber ist das Raufutter sweep aus der Abfälle erstellt von der Lebensmittel, die wir zu verdauen mussten.

Carbohydrate counting ist ein Teil einer verantwortlichen Diabetes-Diät-Plan. Ich mag, um Spaß zu haben wenn ich Kohlenhydrate Graf finden mindestens über Lebensmittel im Speicher mit eine riesige Menge an Kohlenhydraten, die ich in der Vergangenheit gegessen haben kann, die ich jetzt zu vermeiden.

Schnappen Sie sich Ihre kostenlose e-Kurs. Es hilft Ihnen eine umfassende Diabetes-natural Solutions-Care-Programm zu erstellen.