kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Gute Kohlenhydrate, schlechte Kohlenhydrate und wie können Sie sagen, den Unterschied


Das United States Department of Agriculture (USDA) hat eine Lebensmittel-Pyramide zur Verbesserung der Essgewohnheiten und die Gesundheit aller Amerikaner erstellt. Die Pyramide gemacht Kohlenhydrate die wichtigste Lebensmittelgruppe, vorgeschlagen von 6 bis 11 Portionen Brot, Getreide, Reis und Pasta. Infolgedessen haben Menschen verringert ihren Konsum von Fleisch, Käse und Eier und begann, Belastung bis auf Brot, Teigwaren und Reis. Aber es uns gesünder machen? Die Antwort ist offensichtlich - es tat nicht.

Das ist, warum viele Ernährungs-Experten sagen, dass übermäßige Kohlenhydrate sind nicht so gesund, wie die USDA uns glauben machen würde, oder zumindest, dass nicht alle Kohlenhydrate sind gut für Sie. Es ist klar zu sehen. Mehr und mehr Menschen sind übergewichtig, darunter auch Kinder bekommen. Es wird geschätzt, dass bis zum Jahr 2030, 9 von 10 Menschen fettleibig sein werden. Andererseits, zeigten hohe Protein kohlenhydratarme Ernährung können Sie verbessern Ihre Taille und reduzieren Ihre kardiovaskulären Risiken einfach durch Verringern der Menge an Kohlenhydraten, die Sie essen.

Sind Kohlenhydrate gut oder schlecht? Beide. Einige Kohlenhydrate können Sie Fett und erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen. Doch sind andere Kohlenhydrate gesund, Sie reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen, Sie sind eine gute Quelle von Vitaminen und Mineralien und Sie helfen Ihnen Gewicht verlieren. Sie sehen, es gibt verschiedene Arten von Kohlenhydraten draußen. Deshalb ist es falsch, Sie alle zusammen, Klumpen, wie die Lebensmittel-Pyramide. Einige sind definitiv gut für Sie und andere Benutzer, denen Sie weg von bleiben sollten.

Es ist einfach zu sagen, good Carbs aus schlecht. Die meisten einfache Kohlenhydraten sind schlecht, und komplexe Kohlenhydrate sind gut. Alle Kohlenhydraten bestehen aus kleinen Bausteinen. Diese werden Einfachzucker genannt. Dies ist eine rein chemische Bezeichnung und hat nichts zu tun mit, wie Sie schmecken, obwohl einige von Ihnen passieren zu süß sein. Drei gemeinsame Einfachzucker sind Glucose, Fructose und Galaktose.

Ein einzelnes Glucose oder Fruktose ist Monosaccharid aufgerufen. (Mono bedeutet eine). Eine Kombination von 2 einzelne Einheiten heißt Disaccharid. Z. B. Saccharose 2 Einheiten, Glukose und Fruktose besteht. Saccharose ist die Tabelle Weißzucker, die Sie in Ihrem Tee oder Kaffee. Glukose und Galaktose macht ein Disaccharid genannt Laktose, die Zucker von Milch. Glukose ist natürlich in einigen Pflanzen und Honig gefunden. Es ist das wichtigste Kohlenhydrat in Ihrem Körper. Glukose wird als schnelle Energiequelle verwendet. In einer Weise, die es ist, wie das Benzin, auf denen Ihr Körper läuft. Es gibt immer einige Glukose im Blut, Muskeln, Gehirn, Erythrozyten und andere Organe verwendet werden. Es gibt auch einige in der Leber und der Muskeln gespeichert werden, nur für den Fall, dass Sie laufen von Glukose im Blut. Diese gespeicherten Form von Glukose wird Glykogen aufgerufen. Wenn wir von Blutzucker sprechen, meinen wir Blut Glukose. Fructose finden Sie in Honig und die meisten Früchte. Es ist die Substanz, die Honig seinen charakteristischen Geschmack verleiht.

Mono- und Disaccharide sind Beispiele für einfache Kohlenhydrate. Komplexe Kohlenhydrate, wie Stärke, Glykogen oder Faser bestehen aus Tausenden von grundlegenden Einheiten miteinander verknüpft. Im Gegensatz zu Proteine, wo zwanzig Aminosäuren in tausend verschiedene Arten kombiniert werden, komplexe Kohlenhydrate in der Regel enthalten die gleiche Einheit wiederholt Hunderttausende von Times. Diese Einheit ist in der Regel Glucose, den gleichen Zucker haben Sie in Ihrem Blut. Beispielsweise sind Stärke und Glykogen Fiber alle aus Glukose hergestellt. In der Tat werden die meisten Obst und Gemüse aus Glukose hergestellt. Brot, Brokkoli und Bananen sind alle aus Millionen von Traubenzucker-Einheiten hergestellt, die in gewisser Weise zusammengefügt sind.

Einfache Kohlenhydrate und stärken können ungesund, vor allem in großen Mengen, sein, während die meisten komplexeste Kohlenhydraten (außer für Stärke) für Sie gut sind. Dies ist da bad Carbs schnell Ihr Blutzucker,, erhöhen während die gute Kohlenhydrate nicht tun.

Wie bereits erwähnt, ist die Glukose wichtig, da die Zellen Eures Körpers es verwenden können, wenn Sie, benötigen um schnell Energie zu produzieren. Aber wenn Sie zu viel Zucker im Blut haben, Ihr Körper versucht es loswerden und das Niveau zu bringen zurück zu Normal. Es tut, die mithilfe von ein Hormon namens Insulin. Insulin ist von der Bauchspeicheldrüse produziert und direkt in Ihrem Blut freigegeben. Die mehr Zucker, die Sie haben, des mehr Insulins, die Sie brauchen, es zu senken. Insulin-Glukose in Muskeln und anderen Geweben, wo es verbrannt oder in Glykogen verwandelt Laufwerke. Wenn die Muskeln keine mehr Glukose nehmen, schaltet Insulin in Fett oder Triglyceride übrig.

Die meisten Menschen haben bereits genug Fett, so dass Sie nicht wirklich mehr brauchen. Dieses Fett macht uns schlecht aussehen und erhöht das Risiko von Diabetes, Herzkrankheiten und Schlaganfälle. Wenn Ihr Blut-Test eine hohe Triglyceride zeigt ist es meist, weil Sie zu viele Kohlenhydrate essen, die wiederum in Zucker. Hohe Insulinspiegel verursacht Entzündungen in den Arterien, die Verhärtung der Arterien und schließlich auch Herzerkrankungen führen kann.

Eine andere Möglichkeit, good Carbs vom schlechten zu unterscheiden ist mithilfe von glykämischen Index, die ich in einem gesonderten Artikel wie glykämischen Index können machen Sie gesund zu beschreiben.