kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Gute Kohlenhydrate - Ihr Schlüssel zu Total Fitness


Jetzt sind Tage dort eine Menge Leute, die Fitness-Zug besteigen wollen. Viele wie zu einer Diät, einige gerne ausüben, während einige tun, einer Kombination aus beidem. In diesen Tagen gibt es eine Menge Diäten in der Mode wie die Atkins-Diät, GM Diät und der Kohl-Suppe-Diäten. Die meiste Zeit Menschen schwelgen Sie in diese Diäten, Gewicht zu verlieren und dann das gleiche Gewichtszunahme nach dem Verlassen dieser Diät. Warum? Einfach weil Sie nicht die richtige Art von Nährstoffen haben und die enthält gute Kohlenhydrate!

Die meisten Menschen gleichzusetzen mit der Begriff Kohlenhydrate gebratene Chips, Cola und andere solche Junk-Food. Daher, wenn Sie Diät, wechseln Sie vollständig zu Proteine, die ihre Körperenergie mangelhaft dort machen durch Reduzierung ihres Stoffwechsels und putting einen Dämpfer auf Ihrer Gewichtsverlust Bemühungen.

Die Wahrheit ist, dass es zwei Arten von Kohlenhydraten, wie alles; Sie sind die gute Kohlenhydrate und die schlechte Kohlenhydrate. Schlechte Kohlenhydrate umfasst alle Arten von Junk-Food, die Sie jemals finden können. Von Fries in Chips und Pizza Koks. Diese Kohlenhydrate haben hohen glykämischen Index (wird kommen später) und konvertieren in Fetten im Handumdrehen speichern und können sich in allen strategischen Bereichen des Körpers wie das Herz, Arterien und die Nieren.

Dann gibt es die gute Kohlenhydrate, die tatsächlich helfen Sie gesund bleiben können. Dazu gehören alle natürlichen und unverarbeitete Lebensmittel. Die gute Kohlenhydrate sind komplexe Kohlenhydrate, die bedeutet, dass Sie schwer zu brechen in Glukose. Daher infolgedessen es Körper verbringt Kalorien in brennen Sie, Sie nehmen eine längere Zeit zu brennen und als Ergebnis Sie satt fühlen, für eine lange Zeit und erhalten keinen Hunger Pang.

Wie erkennt man gute Kohlenhydrate? Hier sind einige Möglichkeiten, dies zu tun:

1. Verfeinert und verarbeitete Lebensmittel hat definitiv keine gute Kohlenhydrate.

2. Erinnern Sie weiß meist nicht ist alles richtig, also du vermeiden musst, Weißbrot, Weißmehl und weißen Körner als auch (was bedeutet, dass verfeinert)

3. Stick, um die Kohlenhydrate aus der Erde sans Raffination. Diese Kohlenhydrate gehören ganze Körner, Obst und Gemüse.

Mehr raffinierte Kohlenhydrate essen kann zu einer Vielzahl von Problemen führen. Die schlechte Kohlenhydrate erhöhen die Zucker-Ebene Ihres Körpers. Dies macht wiederum die Bauchspeicheldrüse, die hart arbeiten, um Insulin zu produzieren, die mit dieser erhöhten Blutzuckerspiegel umgehen können. Mit der Zeit wenn die Ernährung nicht behoben ist, entwickelt dann die Bauchspeicheldrüse Insulin-Resistenz und schließlich Diabetes. Daher vermeiden eine solche Situation entstehen immer haben die gute Kohlenhydrate.

Gute Kohlenhydrate befinden:

1. Milch
2. Nuts
3. Hülsenfrüchte
4. Grünes Blattgemüse
5. Früchte
6.-Vollkorn-Lebensmittel

Daher ist Hafer für das Frühstück definitiv besser, als Weißbrot. Sie können braun Brot mit viel Obst und Gemüse zum Mittagessen haben. Sie können sogar ein Salat mit alles Peitsche, wenn Sie wünschen. Abendessen sollte eine Schüssel Suppe mit ein wenig braun Brot. Sie können haben zwei Snacks zwischen den Mahlzeiten, aber stellen Sie sicher, dass Vollkorn-Cracker, anstatt kaute auf chocolate Chip Cookies oder etwas.

Komplexe Kohlenhydrate können hinzufügen Jahre Ihres Lebens und Sie gesund und Krankheit frei machen!