kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Die Wahrheit über Kohlenhydrate, die offenbart


Ich liebe Kohlenhydrate essen!

Wer nicht?

Um Ihren Körper gesund und energisch zu halten, gibt es eine Menge Informationen über Kohlenhydrate wissen. Ich werde erklären den Unterschied zwischen guten Kohlenhydrate und schlechte Kohlenhydrate.

Was ist genau ein Kohlenhydrat? Kohlenhydrat bedeutet Carbon plus Wasser. Es ist ein wichtiger Nährstoff, der Ihren Körper mit Energie sowie Vitaminen und Mineralien bereitstellt. Ihr Körper ist in der Lage, die Kohlenhydrate in Energie zu verwandeln, die es ist so anders als Proteine und Fette. So viele Male, erhalten Carbs einen schlechten Ruf. Die guten bekommen in den Haufen mit schlechten in einen Topf geworfen. Die Wahrheit ist, es gibt viele Kohlenhydrate, die gut für Sie.

Was sind genau gute Kohlenhydrate?

Gute Kohlenhydrate sind diejenigen Lebensmittel, die nicht verarbeitet werden oder in natürlichem Zustand. Sie sind minimal von entweder Mensch oder Automat geändert. Einige Beispiele sind: ganze Korn, Getreide, Obst, Gemüse, Bohnen, Nüsse, Samen und Hülsenfrüchte.

Schlechte Kohlenhydrate sind jene, die verarbeitet wurden oder verfeinert, damit Sie von ihren ursprünglichen Zustand zu ändern. Während dieser Verarbeitung, die natürliche Nährstoffe und Ballaststoffe sind entfernt, verlassen Sie einfach voller leere Kalorien. Einige Beispiele für schlechte Kohlenhydrate: weißes Mehl, weißen Zucker, Weißbrot, Pasta, Snacks und Süßigkeiten.

Häufig Zeiten, die Sie, über die Höhe der Glukose, dass Kohlenhydrate hören enthalten. Glukose ist der Menge an Zucker, die in Ihren Blutstrom ist. Die Glucose-Ebene in Ihrem Körper bezieht sich auf die Art der Kohlenhydrate, die Sie essen. In der Regel die gute Kohlenhydrate sind niedrig auf den glykämischen Index (GI) und sind gut für Sie. Diese Art von Kohlenhydraten gliedern sich langsam während der Verdauung, somit die Freigabe Glukose langsam. Daher wird nicht spike Ihren Blutzuckerspiegel und dich nicht verlassen Gefühl lethargisch. Ihr Körper reagiert am besten, wenn Ihre Blutzuckerspiegel konstant, bleiben so ist es wichtig, die Wahl von Kohlenhydraten zu überwachen, die Sie essen.

Zusätzlich zu diesem müssen Sie achten auf die Serving-Größe. Es wird keine Rolle, wenn Sie eine gute Kohlenhydrate essen sind, wenn Sie 3-4 Portionsgrößen gleichzeitig Essen sind, weil Ihre Blutzuckerspiegel bis spike werden, zu viel zu essen. Die Portionsgröße geht Hand in Hand mit dem Typ der Kohlenhydrate, die Sie essen. Schlechte Kohlenhydrate sind jene, die auf den glykämischen Index hoch sind. Diese Lebensmittel sind so schnell von Ihrem Körper verstoffwechselt Freigabe der Glukose in Ihrem Blut schnell. Dies bewirkt, dass Ihr Blutzuckerspiegel zu hohen spike und verlässt Sie das Gefühl lethargisch und müde.

Wenn Ihr Blut Ebenen hoch sind, sendet das Gehirn eine Nachricht an Ihre Bauchspeicheldrüse, mehr Insulin zu produzieren, um alle der Zucker verarbeiten, die Ihren Körper darin verfügt. Diese dramatischen Schwankungen sind einige der Gründe für die hohe Cholesterinwerte, Herzkrankheiten und Adipositas. Bei der Planung Ihrer Mahlzeiten, ist es wichtig, diese gute Kohlenhydrate einzubeziehen.

Allzu oft die Menschen Sie Panik und versuchen Sie, Kohlenhydrat insgesamt zu vermeiden. Dies ist nicht gut für den Körper. Es braucht die Nährstoffe und Energie, die aus der good Carbs effizient funktionieren. Die gute Kohlenhydrate sind ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden Ernährung. Sie sind reich an Ballaststoffen und fühlen Sie volle länger.

Sie helfen, Ihren Blutzuckerspiegel und Insulin zu stabilisieren, so dass Sie nicht lethargisch, aber Energie haben. Was könnte man besser Leben als Gefühl Ihre besten durchlaufen?