kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Die guten Jungs - die gute Kohlenhydrate in der Diät


Die Statistiken sind auf der Welt-Fettleibigkeit alarmierend. Fast ist 90 % der Weltbevölkerung fettleibig geworden. Übergewicht kann zu einer Vielzahl von Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen und viele solche Fragen verknüpft werden. Die Mehrheit der Adipositas ähnliche Probleme aufgrund von schlechte Essgewohnheiten entstanden sind. Fast Food ist voller Schmalz, Fette und Kohlenhydrate und verarbeitete wie verrückt. Es tun nicht wirklich, nichts außer machen Sie schnell Fett! Kein Wunder, die Menschen greifen Kohlenhydrate als wichtigste Ursache ihrer Probleme.

Als Ergebnis sind einige Leute behandeln alle Arten von Kohlenhydraten als Ihre Gegner. Sie vermeiden alle Arten von Lebensmitteln mit Kohlenhydraten und machen Sie Ihre Kinder nur Proteine zu essen! Das ist absolut falsch! Kohlenhydrate sind die Energie-Blöcke mit unseren Stoffwechsel. Sie liefern uns mit Ausdauer und helfen Sie uns mit unseren täglichen kalorischen Anforderungen.

Kohlenhydrate können in das gute und die schlechte Kohlenhydrate klassifiziert werden. Die schlechte Kohlenhydrate sind überall zu finden. Fast Food, Eis, Gebäck und Kuchen! You name it, und Sie haben es. Kennzeichnend für diese Kohlenhydrate ist, dass Sie rasch Zucker in Ihrem Körper aufgeschlüsselt sind. Dadurch erhöht sich die Zucker-Ebene im Körper, der durch Insulin, Bauchspeicheldrüse produziert wird, ausgeglichen wird. Auf regelmäßige Einnahme von diese einfache Kohlenhydrate entwickelt Bauchspeicheldrüse, was ist bekannt als Insulin-Resistenz, die zu Diabetes und anderen Problemen führen kann. Schlechte Kohlenhydrate sind auch verantwortlich für die Fluktuation im Blutzuckerspiegel in den anderen Teilen des Körpers.

Die gute Kohlenhydrate sind die Lebensmittel, die einen niedrigen glykämischen Index. Dies bedeutet, da Sie eine sehr komplizierte Struktur haben, unsere Körper braucht Kalorien in Ihre Break down zu verbringen. Diese gute Kohlenhydrate helfen auch bei der Stabilisierung der Zucker des Körpers, dort von Erkrankungen wie Diabetes und andere Probleme zu verhindern.

Hier sind einige weitere Vorteile der gute Kohlenhydrate:

(1) Die Fasern in gute Kohlenhydrate-Hilfe in Ihrem Magen schnell füllen und hilft Ihnen, fuller, länger zu bleiben. Daher mit guten Kohlenhydraten, können Sie sicher sein, dass Sie nicht mehr als Essen. Außerdem ist Faser groß für die Senkung der schlechte Cholesterin Levels (LDL) des Körpers. Faser auch entlastet Verstopfung und hilft bei ausspülen das Gift in den Körper aufgebaut.

2. Gute Kohlenhydrate sind bekanntermaßen eine thermische Wirkung haben, mit der Sie helfen können, Ihren Stoffwechsel zu verbessern. Dies bedeutet, dass Sie mehr Kalorien verbrennen können im übrigen oder in Bewegung.

3. Gute Kohlenhydrate sind natürliche Hunger-Inhibitoren, da Sie einen niedrigen glykämischen Index als gut haben.

4. Die meisten gute Kohlenhydrate haben anti-Oxidationsmittel Eigenschaften. Zum Beispiel, Nüssen, Mandeln und Rosinen anti-Oxidationsmittel Eigenschaften haben, und können verhindern, dass Altern und Absacken der Haut.

Menschen fühlen sich oft, dass Lebensmittel, die nahrhafte sind nicht unbedingt lecker sind. Das ist eine falsche Überzeugung. Sie können bessere Sandwiches mit braun Brot als Weißbrot machen. Brauner Reis ist nicht nur Ernährung, aber schmackhaft. Sie können machen Desserts aus der Früchte, anstatt diesen Mast Zucker verbraucht. Gute Kohlenhydrate sind sehr schmackhaft, und da Sie wissen, dass Sie gesund, als auch sind Sie sind nicht angesichts Schuld.