kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

3 Gründe, warum Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten egal


Kohlenhydrate Einnahme. Ist es wirklich wichtig? Ich meine Kohlenhydrate Geschmack Great! Gut angenommen, Sie sind Lesung dieses Artikel, Gewicht zu verlieren, möchte ich mit Ihnen 3 Gründe zu teilen, warum die Konzentration auf Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten irrelevant ist.

1. KOHLENHYDRATE MACHEN SIE NICHT FETT

Es ist sinnlos, sich Gedanken über Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten, da Kohlenhydrate Sie dick machen. Der glaube, die Kohlenhydrate Sie fat ist wie ein Lauffeuer gewachsen, da im Grunde wer eine erhebliche Menge an Gewicht verliert die Kohlenhydrate Einnahme in irgendeiner Weise eingeschränkt. Damit die Menschen setzen zwei und zwei zusammen und gehen davon aus, dass Kohlenhydrate böse sein müssen. Dies konnte keine weitere Form die Wahrheit aber weil sein...

2. EINE KALORIEN-DEFIZIT IST ALLES, WAS ZÄHLT

Die einfache Wahrheit ist, dass alle die Diäten, die Sie machen Ihre Kohlenhydrate Einnahme Arbeit, beschränken weil Sie eine Kalorien-Defizit schaffen. Wenn Sie verbrennen mehr Kalorien, dann Sie verbrauchen, werden Sie Gewicht zu verlieren. Es ist so einfach ist das!

Schneiden alle Brote, Getreide, Pastas, Reisgerichte, Schokolade, Fruchtsäfte und Getränke, ist Kuchen, Gebäck und alle anderen Lebensmittel, die hoch in Kohlenhydrate aus der Nahrung natürlich eine drastische Menge an Kalorien aus Ihrer Ernährung zu entfernen. Dies wird eine Kalorien-Defizit zu erstellen erleichtern.

So schneiden diese Lebensmittel heraus erstellt eine Kalorien-Defizit. Es ist nicht, dass diese Lebensmittel Sie Fett machen, oder, dass der Zuckergehalt oder G.I Index, wie viel Gewicht bestimmt Sie verlieren oder gewinnen, weil es nicht.

Es ist nur, dass heutzutage Verringerung Ihrer Kohlenhydrate-Aufnahme die gängigste Methode, um eine Kalorien-Defizit zu erstellen. Wie der low fat Schrei der 80er und 90er Jahren. Die merkwürdige Sache ist aber, dass beide dieser Diäten für Hunderttausende von Menschen gearbeitet. Mich ich Frage, warum? (Sarkastischen Ton) Ich könnte sein going out on a Limb, aber meine Vermutung ist, dass Sie beide eine Kalorien-Defizit erstellt.

3. INSULINSPIEGEL SPIELEN KEINE BEARING ON WEIGHT LOSS

Der Hauptgrund, die so viele Menschen sind Carb-a-Phobiker ist wegen der Wirkung Kohlenhydrate haben auf unsere Insulinspiegel, ein Fett Speicherung Hormon. Hat warum Sie Diäten, die sagen, sehen nur Essen Sie, dass niedrigen glykämischen Kohlenhydraten, berühren Sie nicht einfache Kohlenhydrate, und Essen Sie Protein mit Kohlenhydraten, den Insulin-Spike zu begrenzen.

Nun ist dies Unsinn, denn wenn Sie eine Kalorien-Defizit Essen, Ihren Insulinspiegel auf ein Niveau Pfennigabsaetzen werden können nicht, die Fett Verlust verhindern.

Also ja, Kohlenhydrate spike Insulinspiegel, und in einigen Fällen ganz drastisch. Aber wenn Sie in weniger Gesamtkalorien einnehmen, dann Sie, Ihren Insulinspiegel verbrennen, wird kein Niveau, das Fett Verlust, zu verhindern, wird erreichen, selbst wenn Sie den meisten Zucker geritten, hohen glykämischen Kohlenhydraten aßen!

Wie cool ist das! Glauben mir nicht? Ich tadele Sie nicht; in der Tat war ich ein Skeptiker jahrelang wegen der allgemeinen Überzeugungen über Kohlenhydrate und Gewichtsverlust.