kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Wahrheit über Kohlenhydrate


Schlechte Kohlenhydrate... es war nicht lange her, dass Kohlenhydrate eine Grundlage einer gesunden Ernährung betrachtet wurden. Leider, verstärkt durch die Popularität der sogenannten Low-Carb Diäten, heute die Wort "Carb" stattdessen ein Synonym für leere Kalorien, hoher Blutzucker und Adipositas für viele Menschen geworden. Hier ist ein bisschen von Information to help you "Carb Tatsache" separate "Carb Fiction. & Zitat;

Kohlenhydrat-Mythen

Beseitigen Sie alle Kohlenhydraten aus Ihrer Ernährung. Kohlenhydrate sind your body's favorite Brennstoff-Quelle. Alle Kohlenhydrate brechen in Glukose, die verwendet wird, um Ihre Muskeln, Gehirn und zentralen Nervensystems Kraftstoff. Jeder Körper braucht Kohlenhydrate!

Quit essen Brot, Pasta und Desserts. Kohlenhydrate sind nicht nur im Brot, Getreide und einfache Zucker, sondern auch in Obst, Gemüse, Milch und Milcherzeugnisse und Hülsenfrüchte wie Bohnen. (Protein wie Fleisch, und wie Butter und Öle, Fette enthalten keine Kohlenhydrate)

Verzehr von Kohlenhydraten, machen mich Fett. Essen mehr Kalorien als Ihr Körper braucht machen Sie Gewichtszunahme. Es spielt keine Rolle, wenn die überschüssigen Kalorien aus Kohlenhydraten, fetten oder Protein kommen.

Kohlenhydrate sollten vermieden werden, indem Menschen mit Diabetes. Kohlenhydrate sind in der Tat der Nährstoff, der am meisten verantwortlich für das Anheben der Blutzucker. Betritt die Glukose aus dem verdaute Kohlenhydrate den Blutkreislauf, steigt Ihr Blutzuckerspiegel. Insulin hilft diese "Sugar" aus Ihren Blutstrom in Ihre Zellen bewegen. Wenn man nicht genügend Insulin oder das Insulin nicht effektiv (wie im Fall von Diabetes) arbeitet, kann das Essen zu viele Kohlenhydrate in kurzer Zeit Ihr Blutzucker zu ungesunden Ebenen erhöhen.
Kohlenhydrat-Wahrheiten

Include Nährstoff reichen Kohlenhydrate in Ihrer Ernährung jeden Tag. Die Menge an Kohlenhydraten, die Sie in Ihre Ernährung benötigen hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Höhe der Kalorien, die Sie benötigen, Ihre Bewegungsstufe und irgendwelche medizinischen Bedingungen wie Diabetes (einschließlich Ihrer Medikamente) ab. Ihr Arzt oder eingetragenen Ernährungsberater kann angepasst werden, wie viel Sie brauchen, aber im allgemeinen Kohlenhydrate sollten bilden 45 bis 55 % der meisten Diäten. Weniger als 135 Gramm pro Tag gilt als unzureichend für eine gute Gesundheit durch die meisten Angehörigen der Gesundheitsberufe. Für Menschen mit Diabetes wird etwa 2 bis 4 Portionen (30-60 Gramm Kohlenhydrate pro Mahlzeit) und nicht mehr als 1-2 Portionen (15-30 Gramm pro Snack) meist geraten. Portion Control und Etiketten lesen, wenn es um Kohlenhydrate ist wichtig.

Eine gute Mahlzeit Plan breitet sich Kohlenhydrate gleichmäßig über den Tag. Abstands Mahlzeiten und Snacks (einschließlich Ihrer Kohlenhydrate) gleichmäßig den ganzen Tag hilft Ihren Blutzuckerspiegel stabil zu halten. Darüber hinaus hilft die Kombination von Protein und/oder gesunde Fette mit Kohlenhydraten zu verhindern Blutzucker Spikes und Hunger zu befriedigen.

Nicht alle Kohlenhydrate sind gleichermaßen erstellt. Vollkorn-Teigwaren, Brot und Getreide ist die Wahl, "besser für Sie". Sie enthalten mehr Nährstoffe als ihre raffinierte Pendants, zusammen mit Herz gesunde Faser, die Blutzucker 's Rise verlangsamt. Studien zeigen, dass das Risiko für Diabetes reduziert wird, weil die Diät mehr Faser hinzugefügt wird. Non-stärkehaltige Gemüse wie Blattgemüse, Brokkoli, Blumenkohl und Paprika sind auch gute Quellen von Nährstoffen, während der untere an Kohlenhydraten als Kartoffeln, Mais und Reis. Wenn es darum geht, Obst, ganze Frucht essen weit überlegen ist trinken Saft, die frei von Faser und oft mehr in Zucker als frisches Obst konzentriert. Auf der anderen Seite, während zuckerhaltige behandelt wie Kuchen, Cookies, Pies, Candies, Zucker, Honig, Sirup, Marmeladen und anderen konzentrierten Süßigkeiten in jede Ernährung aufgenommen werden können, machen Ihre leere Kalorien und dichten Kohlenhydrate weniger wünschenswert wenn es um Kohlenhydrate.