kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Stoke Ihres Körpers Ofen mit niedrigen Kohlenhydrat-Lebensmittel


Obwohl es viele unterschiedliche kohlenhydratarme Ernährung Pläne, basieren Sie auf den gleichen Grundsätzen. Wenn Kohlenhydrate (z. B. Stärke und Zucker) verbraucht werden, steigt die körpereigene Blutzuckerspiegel. Hohe Blutzuckerspiegel entgegenzuwirken, frei Körper Insulin, was wiederum Fett Lagerung erhöht und verringert die Fähigkeit des Körpers, Fett zu verbrennen.

Wenn eine low-Carb-Dieter Kohlenhydrate einschränkt, ist seine oder Ihre Blutzuckerspiegel nur leicht angehoben und verhindert so überschüssige Insulinproduktion. Aber viele kohlenhydratarme Diät Hoffnungen sind durch unkontrollierbare sweet Heißhunger, hypoglykämischer Stimmungsschwankungen, Hunger fordert und Lethargie ruiniert.

Die Wahrheit über Kohlenhydrate ist, dass zu viel Kohlenhydrate zu viele Kalorien enthält und wahrscheinlich auch hat bestimmte negative Auswirkungen auf Glukose und Insulin im Blut. Trotz dieser muss jedoch der Körper einen Mindestbetrag von Kohlenhydraten (wie Traubenzucker) noch am Leben zu bleiben.

Obwohl das Gehirn und Nervensystem normalerweise die meisten Glukose wollen, können diese Organe in eine Prise ohne es auskommen. Aber das ist nicht wahr, für die bestimmte Blutkörperchen und andere Arten von Zellen. Sie müssen eine kontinuierliche Versorgung der Glukose, haben, weil ohne Sie Sie schnell sterben werde.

Aus diesem Grund ist die Glukose so wichtig, dass Ihr Körper beginnt, die Glukose zu machen, die es für diese Zellen aus der Muskel-Protein, braucht wenn es nicht genügend Kohlenhydrate aus der Nahrung erhalten. Aber obwohl möglich, ist dies eine stressige Notfall Reaktion (genannt Ketose), die auch Sie unglücklich mit Hunger, Heißhunger und viele andere unangenehmen Empfindungen macht. Natürlich wäre Diät viel erfolgreicher, wenn wir all das vermeiden konnte.

Wenn Ihr Körper auf jeden Nährstoff niedrig es muss bleiben Sie gesund läuft, löst es natürlich Hunger zu machen, gehen Sie es etwas mehr von dieser Sache zu erhalten. Aber wenn Sie Gewohnheits-Nahrungsmittel, die zu wenig Essen von was auch immer er mißraten fort ausgeführt wird und zu viele Kalorien haben, wirst du von dieser Reaktion zu Fett.

Glücklicherweise können Sie verlieren das Gewicht wieder durch einfach Umkehr des Prozesses. Um umso zu tun, lernen Sie, Dinge zu essen, die viele was Ihr Körper braucht aber nicht viele Kalorien haben. Wenn Sie an diesem Erfolg Ihr Körper hat keinen Grund zu Hunger auslösen und Nahrungcravings, selbst wenn Sie nur sehr wenige Kalorien essen und es überschüssige brennt Fett (gespeicherte Kalorien) dies auszugleichen.

Diese Reaktion ist so wahr für Kohlenhydrate, wie es für jedes andere Nährstoffe ist. Wenn Sie zu wenig Kohlenhydrate essen, wird Ihr Körper Hunger ausgelöst, da es einen Mindestbetrag von Glukose jeden Tag zu Zellen angeben, die etwas anderes verwenden können.

Wenn Sie zu viel Kohlenhydrate essen, bekommst du Fett, weil zu viel Kohlenhydrate sowohl für zu viele Kalorien als auch für die oben genannten negativen Auswirkungen auf Glukose und Insulin im Blut hat. Also, wie viel ist "genug, aber nicht zu viel"? Dieser Betrag ist wahrscheinlich sehr variabel, je nach Ihrem Lebensstil. Ein "Go-Go" stressigen Tag kann viel Kohlenhydrate erfordern, während ein entspannter Tag wahrscheinlich nicht. Jedoch setzen die meisten Wissenschaftler den Mindestbetrag von Kohlenhydraten, die meisten Menschen müssen im Bereich von 50-100 Gramm pro Tag (die 200-400 Kalorien aus Kohlenhydraten). Dies ist der Betrag, der verhindert, dass Ihr Körper beginnt zu Glukose aus der Muskel-Protein zu bilden.

Da Sie essen die meisten Lebensmitteletiketten, die Menge der Kohlenhydrate in der Nahrung aufzulisten, ist nachverfolgen und Steuern nicht schwierig. Versuchen Sie, im Bereich von 400 Kalorien aus Kohlenhydraten pro Tag zu essen. Dies verhindert normalerweise, den Hunger und Heißhunger, die durch zu wenig Glukose ausgelöst werden.

Es gibt mehrere andere Nährstoffe, dass auch Trigger Hunger und Heißhunger wenn man zu wenig von Ihnen- und daher auch ebenso verwaltet werden müssen.