kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Die Funktion der Kohlenhydrate in unserem Leben


Kohlenhydrate werden Kohlenhydrate genannt, weil der Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff, die Sie enthalten in der Regel im Verhältnis zu Wasser mit der Summenformel Cn (H2O) N. Pflanzen Sonnenlicht (Photosynthese) verwenden, um Wasser und Kohlendioxid zu konvertieren in Kohlenhydrate und Sauerstoff.

Kohlenhydrate in Mono, di, Tri, Poly und Heterosaccharides eingeteilt. Die kleinste Kohlenhydrate sind Monosaccharide z. B. Glukose, wohingegen Polysaccharide wie Zellulose, Stärke und Glykogen groß und sogar unbestimmter Länge sein können.

Kohlenhydrate: Hauptsächlich Zucker und Stärke, zusammen bilden einen der drei wichtigsten Typen von Nährstoffen, die von den Körper als Energieträger (Kalorien) verwendet. Kohlenhydrate können auch chemisch als neutrale Verbindungen aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff definiert werden.

Kohlenhydrate kommen in einfachen Formen wie Zucker und komplexe Formen wie stärken und Faser. Der Körper bricht die meisten Zucker und Stärke in Glukose, eine einfache Zucker, die der Körper verwenden können, um die Zellen zu ernähren. Komplexe Kohlenhydraten stammen aus Pflanzen. Ernährungsbedingten Aufnahme von komplexen Kohlenhydraten, kann Cholesterinspiegel im Blut senken, wenn Sie für gesättigte Fette ersetzt werden.

Kohlenhydrate in Mono, di, Tri, Poly und Heterosaccharides eingeteilt. Die kleinste Kohlenhydrate sind Monosaccharide z. B. Glukose, wohingegen Polysaccharide wie Zellulose, Stärke und Glykogen groß und sogar unbestimmter Länge sein können.

Schlüsselfunktionen von Kohlenhydraten

Wenn Ihr Körper Energie braucht, sieht es zunächst für Kohlenhydrate.
Wenn Sie nicht genügend Kohlenhydrate verbrauchen, wird Ihr Körper anderen Energiequellen, wie Proteine gefunden im Muskelgewebe suchen. Proteine sind jedoch keine effiziente Energiequellen für den Körper.
Kohlenhydrate sind am häufigsten vorkommenden diätetische Energiequelle für alle Organismen.
Sie liefern Energie und dienen als Speicher Form von Energie.
Kohlenhydrate wie Glucose, Fructose, Stärke, Glykogen usw. liefern Energie für Funktionsweise lebender Organismen.
Kohlenhydrate auch schützen Sie Ihre Muskeln und regulieren die Menge Zucker im Blut zirkulierenden, so dass alle Zellen Energie bekommen, die Sie brauchen.
Kohlenhydrate Teilnahme an zellulären Funktionen wie Befruchtung, Adhäsion und Wachstum von Zellen.
Essen-Quellen von Kohlenhydraten

Kohlenhydrate kommen in zwei Formen: einfach und komplex. Beide bestehen aus Einheiten von Zucker. Der Unterschied ist, wie viele Zucker-Einheiten, die Sie enthalten, und wie Sie miteinander zu verknüpfen.

Single Zucker zählen aus Lebensmitteln Fructose (gefunden in Früchten) und Galaktose (gefunden in Milchprodukten). Double Zuckern gehören Laktose (gefunden in Molkerei), Maltose (gefunden in bestimmten Gemüsesorten und Bier) und Saccharose (Haushaltszucker). Honig ist auch ein double Zucker, aber anders als Haushaltszucker, enthält eine kleine Menge an Vitaminen und Mineralien.

Komplexe Kohlenhydrate langsam Freigeben von Energie und enthalten häufig Faser. Diese "gesünderen" Formen der Kohlenhydrate gehören Vollkornbrot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Getreide und Hülsenfrüchten.
Einfache Kohlenhydrate sind Zucker, die Ihnen instant Energie und haben in der Regel keinen Nährwert. Einfache Kohlenhydrate, die Vitamine und Mineralstoffe enthalten natürlich in auftreten: Obst, Milch und Milcherzeugnisse, Gemüse. Einfache Kohlenhydrate sind auch z. B. in verarbeiteten und raffinierten Zucker * gefunden: Candy, Tabelle Zucker, Sirup (nicht einschließlich natürliche Sirupe wie Ahorn) regelmäßige kohlensäurehaltige Getränke.
* Raffinierten Zucker bieten Kalorien, aber Mangel an Vitaminen, Mineralien und Faser. Solche Einfachzucker werden oft als "leere Kalorien" bezeichnet und kann zu Gewichtszunahme führen. Auch viele raffinierte Speisen, wie Mehl, Zucker und poliertem Reis, fehlen B-Vitamine und andere wichtige Nährstoffe, wenn Sie markiert sind "bereichert." Es ist die gesündeste Kohlenhydrate, Vitamine und andere Nährstoffe in als natürlich ein Formular wie möglich--beispielsweise aus Frucht anstelle von Zucker Tabelle zu erhalten.

Tägliche Nutzung von Kohlenhydraten

Kohlenhydrate, bestehen typischerweise aus 45-60 % der gesamten Kalorienzufuhr.

Die Ebenen der Kohlenhydrate, die erlaubt können je nach Aktivität variieren. Die reichen von 20 bis 70 Gramm täglich.

Jedoch 70 Gramm täglich ist sehr großzügig und ist in der Regel nur für diejenigen, die engaging im Gewichtstraining neben Cardio-Training.

Der normale kohlenhydratarme-Bereich für Gewicht-Verlust ist täglich 20 bis 50 Gramm. Sie müssen bestimmen, wie streng musst du sein; der beste Weg ist, zu experimentieren und entdecken, welche Menge funktioniert gut für Sie als Einzelperson.

Es gibt eigentlich keine täglichen Mindestanforderung für Kohlenhydrate, aber Sie haben viele wohltuende Phytochemicals und Faser, die so Essen einige ist in Ordnung (solange Sie unraffiniertes/unverarbeitete sind).

Ernährungs-Sicherheit

Wenn Sie mehr Kohlenhydrate verbrauchen und wenig oder keine körperlichen Aktivität zu beteiligen, werden diese überschüssige Kohlenhydrate konvertiert und gespeichert im Körper als Fett - was zu Gewichtszunahme und anderen Gesundheitsrisiken führen kann.

Mein nächste Artikel mit dem Titel "Die Funktion von Protein in unser Leben" wird die Rolle des Proteins in guter Ernährung prüfen.

Sehen Sie an den Stränden der Welt,

Kevin McNabb