kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

“Todd’s” Turkey

Es gibt gewisse Bedenken in meiner Familie über die Tatsache, die dass ich nur eine 17.22 lb-Türkei Donnerstag gekauft.

Nun, wir sind 6 Personen. Sogar Diskontierung Knochen, das ist eine Menge von Türkei pro Person. Letztjährigen Vogel war knapp über 21 Pfund, und wir hatten aus unseren Ohren kommt Turkey. Auch nachdem mein Bruder einige Hause nahm. Und wir erstarrte einige für Gumbo, später.Nicht zu erwähnen, dass es kaum in unserer großen Bratpfanne passen.

So schien 17.22 lbs völlig ausreichend für mich.

"Aber Jason's Speichelfluss bereits über Todd's Türkei," Mama informiert mich.

Diese gleichen Jason, wer ging bereits 3 andere Thanksgiving Dinner vor mir, aber wer noch aß einen Teller voll und war danach im Elend mein Wohnzimmer im Erdgeschoss stöhnen.Diese gleichen Jason, der zu den vier Abendessen vor mir gehen in diesem Jahr.

Ich bin nicht gerade besorgt.

Aber kommen wir zum Kern der Sache, hier.

Todd's Türkei.

Letztes Jahr war das erste Jahr wir gehostet Thanksgiving und, daher, geröstet den Vogel. In der Regel nicht Mom's Job, es nur sinnvoll für Ihr zu haben, um einen Truthahn quer durch die Stadt Warenkorb (oder sogar, um die Ecke der Stadt, wie es tatsächlich von Ihrem Ort zu unseren ist).Sie brachte ein paar Seiten, und wir behandelt den Rest.

Dies war auch der erste Urlaub Todd & ich zusammen für, lebten, so einige Zusammenarbeit in Ordnung war.Begeistert immer einen Sprung auf die Türkei, sondern zu wissen, ich zu weit irregegangen von den üblichen gehen konnte nicht ohne schockierende meiner Familie Gaumen, plante ich, die übliche Türkei Württemberg (geviertelten Zwiebeln & Äpfel in den Hohlraum plus ein paar Knoblauchzehen) zu ergänzen mit einige Kräuter-Butter-Münzen, die unter die Haut gebracht.

Recht über die Zeit, die ich diese Idee äußerten, schlug Todd wir die Türkei Salzlake.Nie getan, bevor es schien so gut eine Idee wie jeder andere.

Die Türkei war erstaunlich.

Aber es war eine gemeinsame Anstrengung, wie ich weiterhin (wie Todd) meine Mutter darauf hinzuweisen.Dennoch, aufgrund der ein wenig Salz und Wasser, die Türkei der Hinweis ist bekannt als Todd's Türkei.

Harrumph.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, aber dies ist unser und, hey, es ist Todd gewann Ruhm mit meiner Familie, so dass es okay arbeiten muss.

Säubern heraus eine ziemlich große Kühler, die die Türkei mit Raum um es für flüssig- und ice.Line wird der Kühler mit einer frischen (unscented) hohen Küche-bag.Divest der Türkei halten von es 's Hals und Innereien, geben Sie ihm eine gute spülen und platzieren Sie in der Tasche innerhalb der cooler.Combine koschere Salz und Wasser (1 Tasse pro Gallone), Bedarf und hinzufügen, um die Tasche innerhalb der Kühler, dafür zu sorgen, die turkey.Tie bis die Küche-Tasche, ganz zu decken Füllen der Raum um den Vogel mit ice.Let sitzen in diesem Salzlake (Aufstockung aus dem Eis, nach Bedarf, und, wenn es ein wirklich großer Vogel ist, drehen es einmal) für 24 Stunden oder so.Rinse der Türkei und der Saison am werden vor dem Rösten.

Im vergangenen Jahr unsere Türkei war ein wenig eisiger auf der Innenseite, noch, aber dies funktioniert tatsächlich zu unseren Gunsten, wie es geholfen, die Temperatur von der Türkei-und-Sole unter 40 Grad zu halten.Wenn Sie Zimmer in Ihrem Kühlschrank haben (und wenn so, ich Sie beneide), können Sie es in eine Tasche (oder 2–no Leckagen erlaubt!) oder große Behälter im Kühlschrank Salzlake.Ich habe sogar gesehen, wo es wird vorgeschlagen, eine schärfere bin verwenden, wenn der Vogel passen.

Sie können auch andere Gewürze hinzufügen, um Ihre Sole, aber wir gingen mit einfachen letztes Jahr und hatte exzellente Ergebnisse.

Was erscheint neben Todd's Türkei, in diesem Jahr? Hier ist unsere Menü:

Gebackenen Brie de Käseschnitte mit Feigen und Honig
Spinat Dip und Crackers

Butter und brined Türkei
Maisbrot Dressing
Türkei Gravy
Kandierte Süßkartoffeln
Brokkoli und Käse
Aubergine- & -Zucchini-Gratin
Rice und Pigeon Erbsen
Knoblauch grüne Bohnen
Parker House Rolls
Cranberry-Sauce (Sülze und ganze Berry)

Ambrosia Salat
Pekannuss-Torte
Amaretto Pumpkin Pie w/Gingered Pepitas
Karamell Apfelkuchen

Ja, ich weiß, wir sind nur 6 Personen.Und 2 wird mehrere Male bevor Sie es zu unserem Abendessen machen gegessen haben.Und 1 noch nicht 100 % sicher, dass er es machen werde, wenn Arbeit eingreift.

Aber die Reste werden herrlich sein.

Stellen Sie sicher, check out der November-Episode von Random Acts-Radio: Grab ein Löffel.Es gibt mehr als eine Stunde von Food-ähnliche Melodien zu halten Sie Unternehmen in der Küche oder auf der Straße.Salbei (und Safe–that war ein Tippfehler zu schön, um darauf zu verzichten) Thanksgiving wünscht allen, und möglicherweise alle Ihre Hosenbund elastisch.