kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Dining Statistics

Ich ging zu um ich Crave-heute, der bei Campus-Café, die ich verwenden, um Arbeit auf und fragte, wenn ich zurück ertragen konnte und beobachten. Ich nicht arbeiten es mehr, weil ich ein marketing Praktikum bekam, aber mein Chef, Jo, sagte, es würde kein Problem.

Ich war am ich-Crave für etwa 30 Minuten während der geschäftigen Ansturm so war ich in der Lage, um Interaktionen und was geschah anzuzeigen. In den 30-Minuten-Zeitraum war fast alle das Essen, die am Grill bestellt ein Cheeseburger oder Huhn Finger.Obwohl es gesünder sind Optionen mochte, gegrilltes Huhn oder ein Veggie-Burger, nur 3 wurden für Kunden gemacht.

Auch, haben Kunden die Möglichkeit erhalten, Pommes frites oder eine andere Seite. Die anderen Seiten umfassen Seite Salate, Obst, Gemüse und Dip, Joghurt, ect. Nur 5 Personen, von etwa 50 Menschen gefragt, für eine alternative Seite.Das bedeutet, 90 % der Studenten auf dem Campus befahl frites als ihrer Seite. Oben auf dieser wartete ein paar Leute in die ganze Grill-Linie nur zu kommen und Pommes frites zu erhalten, als Nebeneffekt.

Neben dem Grill, Essgewohnheiten ich ging und sprach mit unserer Kasse, wie Sie Menschen Klingeln wurde, aus.Die meisten Elemente wurden "Mahlzeit klaut", weil Sie keinen persönliches Geld zu verwenden, aber es eine Menge von zufälligen Verbrauch Elemente ebenfalls gab.

Die meisten Snack Artikel gekauft wurden in Flaschen Pop, Schokoriegel, Kaugummi, Eis, Slushies und Chips. Während dieser 30-Minuten-Zeitraum ich sah nicht, dass jemand Obst zu kaufen (es sei denn, Sie mit Ihrer Mahlzeit-Swipe kam) und ich sah nur ein oder zwei Leute kaufen, Dörrfleisch und Nüsse (eine gesündere Alternative zu Schokoriegel).

Jetzt hat jeder der diese Überraschung mich? NR. Tun die meisten meiner Freunde Essen wie dies die ganze Zeit und sind immer noch in Form ohne Arbeit aus?JA. WARUM....

Denn es College ist, und meiner Meinung nach, wenn Studenten Essen ungesund, durchkommen können Sie tun. Jetzt weiß ich, dies gilt nicht für jedermann, weil einige meiner Freunde gesund Freaks sind, aber Sie die Minderheit sind. Wir müssen zu Wort über auf dem College Campus zu erhalten, warum es so wichtig ist, gesund essen und versuchen, dies zu fördern, weil die Campus sicher nicht sehr viel über es tun.

Ich erinnere mich, wenn ich arbeitete ich-Crave, gab es diese wirklich schöne Freshman-Kerl, die immer kommen würde, nach unten und die gleiche Sache zu bestellen.Er würde einen Cheeseburger erhalten, ohne ein Gemüse und Pommes frites und Pop, und er ist mehr als 300 Pfund.Es ist traurig, aber ich würde sein Antlitz sehen und wissen genau, was er zu bestellen war weil es immer das gleiche war.Um, die oben, erzählte er mir einmal er immer hier, kam da er in das Gebäude lebte.So weiter oben wirklich ungesund für jede Mahlzeit essen, er würde nicht sogar Fuß zu eine unterschiedliche Speisesaal oder Café, etwas Neues auszuprobieren.Dies ist, warum Amerika Fett ist!