Obwohl Menschen heute weniger Fett Essen, die es, während sich gezeigt hat wurde die Vergangenheit 20 Jahre hat die Rate der Fettleibigkeit stetig.
Seine die Art der Kohlenhydrate Sie verbrauchen nicht die Menge, die auch auf Ihrem Personenwaage werden angezeigt. Übergewichtige Menschen im Gegensatz zur landläufigen Meinung Essen nicht mehr Kohlenhydrate als jene Leute Normalgewicht. Übergewichtige Menschen sind jedoch eher geneigt zu einen Überschuss von raffinierten Kohlehydraten wie Pasta und Weißbrot, was zu einem raschen Anstieg in Blutzucker Essen.
Raffinierte Kohlehydraten gefunden in verarbeiteten Lebensmittel mit hohem Zucker Ergebnisse in Gewicht gewinnen. Andere Kohlenhydrate wie ganze Körner, Obst und Gemüse führt nicht zu übermäßigen Gewicht gewinnen.
Studien, an denen mehrere hundert Menschen dokumentieren die Art von Kohlenhydraten, die sie für ein Jahr aßen offenbart 2 wichtige Dinge:
1) Menschen mit einem höheren BMI (Body mass Index) gegessen Kohlenhydrate mit einem höheren Glymemic Index.
2) Die Menge der Kohlenhydrate Menschen konsumiert hatten keine Auswirkungen auf ihren Body-mass-Index.
Menschen fördern Sie Schnitt zurück auf alle Kohlenhydrate, die Sie Essen sind die Mark fehlen. Stattdessen ist es die Art der Kohlenhydrate essen Sie nicht die Menge, die Ihr Risiko von Fettleibigkeit bestimmt. Mehr und mehr Menschen heute als jemals essen übermäßige Mengen von raffinierten Kohlehydraten. Der Verbrauch von übermäßigen Getreide und Zucker hat die folgenden geführt:
Übergewicht
Müdigkeit
Häufige Schläfrigkeit
Depression
Gehirn Fogginess
Blähungen
Unsere Körper erfordern einige Kohlenhydrate, aber viele von uns konsumieren zu viel Getreide, Kartoffeln und Süßigkeiten was Diabetes führen kann.
Die Beziehung zwischen Adipositas und Diabetes ist eindeutig klar. Ihres Körpers Speicherkapazität für Kohlenhydrate ist begrenzt. Verbrauchen mehr Kohlenhydrate als Ihr Körper braucht, Ergebnisse in drehen in Fett und in Ihrem Körper als Fett gespeichert. Das zusätzliche Fett erhöht das Risiko für chronisch-degenerativen Erkrankungen.
Denken Sie daran, sehen, welche Art von Kohlenhydrate essen Sie für Ihre Gesundheit.