kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Tun Low Carbohydrate Diäten Werke für alle


Es sei denn, Sie ein Einsiedler sind und zu leben, ohne die Nachrichten, müssen Sie haben gehört von low-Carb Diäten wie Atkins-Diät oder South Beach Diät Pläne. Das zugrunde liegende Prinzip ist, dass es die überschüssige Kohlenhydrate und nicht die Fette, die dazu führen, Gewicht dass gewinnen.

Kohlenhydratarme Ernährung Befürworter, die wir einschränken die Kohlenhydrat-Aufnahme als weniger als 20 Gramm pro Tag oder weniger wenn besser je nach auf dem Programm. Jedoch die Food and Nutrition Board des Institute of Medicine der Akademien der Wissenschaften empfohlen, das Tagegeld Kohlenhydrate für junge Erwachsene das Minimum von 100 Gramm nicht unterschreiten sollte.

Bereits 2004, sowohl die Atkins Nutritionals und Dr. Barry Sears, Schöpfer von "The Zone", erklärt, dass sie ihre Produkte nicht empfohlen, für diese Menschen und ihre Diät-Programme zu älteren Erwachsenen nur nur-Markt. Dr. Arthur Agatston, der Autor der South Beach Diät empfiehlt seinen Plan für junge Erwachsene, aber sie haben die erste Phase des seine zwei Wochen Einführungsprogramm weggelassen werden.

DRS. Michael und Mary Dan Eades, Schöpfer der Protein macht, sagt, dass ihre Programme auf diese jungen Menschen verwendet werden können, solange sie in Phase zwei beginnen. SugarBusters, die weniger restriktive an Kohlenhydrat Zertifikate ist, hat einen separaten Plan für diese jungen Menschen.

Die Kohlenhydrate, die Sie in der Nahrung verbrauchen sind die Hauptquelle für Zellenenergie und zentralen Nervensystem funktionieren. Kohlenhydrate konvertieren in Glukose und Pranceas Pumpen aus Insulin, die entsperrt Zellen und ermöglicht die Glukose Energie innerhalb. Low-Carb Befürworter sagt, dass konsumieren zu viel Kohlenhydrat-Überladung fein System ausgewogene und löst die Freisetzung von zu viel Insulin das schließlich als Fett gespeichert werden. Zu viel zirkulierenden Insulin ist auch verbunden mit Insulin-Resistenz und Herzkrankheiten Gefahr.

Viele kohlenhydratarme Ernährung ersetzen Zucker und Stärke mit Protein reiche Nahrung wie rotes Fleisch und Eiern. Verringerung der Kohlenhydrat-Kritiker sagen, dass die hohen Arterie verstopfen Fette und Cholesterols von solche Lebensmittel ein one-way-Ticket nach Herzkrankheiten sind.

Jedoch haben einige Studien festgestellt, dass viele Menschen auf eine reduzierte Kohlenhydrat-Diät nach sechs bis zwölf Monaten, tatsächlich ihre Blut-Cholesterin-Ebene verbessert haben. Aber es gibt keine Studien über ein Jahr, die die Auswirkungen dieser kohlenhydratarme und proteinreichen Ernährung auf das kardiovaskuläre System zu messen. Bis heute wir haben noch nicht genügend Evidenz und das Urteil steht noch aus.