kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Wie viel Kohlenhydrate Diabetische im Menü sein sollte?


Für die Diabetiker weiterhin hoch gegenüber Low-Carbohydrate-Debatte

Fast jeder Diabetiker Person weiß, dass es der Kohlenhydrat-Inhalt von Lebensmitteln, der die Glukose in die Blutbahn, die Glukose produziert, die bei unsicheren Niveaus im Blut ihrer individuellen Zustand des Diabetes bestimmt.

Diejenigen, die leiden an Diabetes, freuen sich auf um eine entsprechende Diabetiker Menü entsprechend Ihren Anforderungen ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren zu etablieren. Es scheint jedoch von einer Debatte von Wissenschaftlern auf der jüngsten Tagung der Europäischen Vereinigung der Diabetes-Studie, dass die effektivste Kohlenhydrate in eine Diabetische Lebensmittel-Liste einschließen noch unbestimmt ist.

Die Debatte, oder vielleicht es sollte beschrieben werden, als die Kontroverse, weiterhin über die Verdienste der hohen Kohlenhydrat-Diät, die verglichen mit kohlenhydratarme Ernährung. Hohen Kohlenhydrat-Diäten sind definiert als Personen, die ungefähr 50 bis 60 % der Gesamtkalorienzahl, viel im Einklang mit der American Diabetes Association Empfehlungen, wohingegen Anhänger von der kohlenhydratarme Diät häufig empfehlen, dass nur etwa 20 % der Kalorien aus Kohlenhydraten sein sollte.

Sicherlich viel Forschung unterstützt den Fall für niedrigere Kohlenhydrat-Aufnahme, und der American Diabetes Association (ADA) hat selbst durchgeführten Studien, die erzielten Ergebnisse, berichtete über von Ihnen, die die Wirksamkeit der Kohlenhydrat eingeschränkten Diäten bestätigt. Die ADA behält jedoch seine Position auf dem höheren Kohlenhydrat-Ansatz, behauptet, dass Ihrig ist eine Diät, die eher langfristig folgten die einzelnen Diabetiker ist aber, dass der low-Carbohydrate-Ansatz weniger attraktiv und weniger wahrscheinlich, nach ihrer anfänglichen Zeitraum der Durchführung wird.

Die Angelegenheit wurde diskutiert und vor kurzem diskutierte auf einem Symposium statt auf der 45th Jahrestagung der European Association für die Studie von Diabetes in denen festgestellt wurde, dass es ist nicht die Wissenschaft bezüglich der Ernährung, der umstritten ist, aber es ist die Politik, die von den nationalen Diabetes-Verbänden proklamiert, die umstritten ist.

Ein Beispiel, dann zitiert wird der ADA, die, wenn gefragt, für Ihre Empfehlungen, sagen Sie keine spezifischen machen Ernährung Empfehlungen, aber, in der Tat, empfehlen eine hohen Kohlenhydrat-Diät während die widerwillige Unterstützung für eine niedrigere Kohlenhydrat-Diät.

Rede auf dem Symposium, Dr. Feinman, Professor für Biochemie am Downstate Medical Center (SUNY) in New York, einem Anwalt und Forschung Wissenschaftler zum Thema, dessen Arbeit und die Schlussfolgerungen, die ich auf meinem Blog und anderswo vor kurzem behauptete gemeldet haben, dass offizielle Verbände widerstrebend, die verfügbaren unterstützenden Daten vollständig zu akzeptieren und dass Wissenschaftler in den Bereich einbezogen auf Platten, die Bestimmung von Diabetes und diätetische Richtlinien unterrepräsentiert waren.

In der Vergangenheit hat Dr. Feinman, PhD, der auch der Gründer der Stoffwechsel-Gesellschaft und des Co-Editor-In-Chief der Zeitschrift Nutrition & Stoffwechsel, anderswo, "viele Menschen sind im Wesentlichen von ihren Typ 2-Diabetes geheilt, indem kohlenhydratarme Ernährung, aber diese Nachricht ist nicht immer aus" erklärt. Stimmt, dass viele Patienten Schwierigkeiten bleiben auf die kohlenhydratarme Ernährung haben, zwar behauptet er, dass es für diejenigen, die tun, ein Leben frei von Insulin und Diabetes Medikamente bedeuten kann.

Mit Unterstützung für den Standpunkt des ADA sagte Arne Astrup, MD, Leiter der Abteilung für Ernährung an der Universität Kopenhagen, Dänemark, dass die ADA, konservative korrekt ist. Dr. Astrup ging auf um zu sagen, dass die Sicherheit und Wirksamkeit einer kohlenhydratarme Ernährung auf lange Sicht völlig unbegründet ist und, dass es dazu müssten zwei bis vier Jahre werden Studien durchgeführt, die würden solche Ansprüche zu überprüfen.

Und so den Austausch von Ansichten fortfahren

Außerdem ist die Debatte Malbücher etwas, vielleicht in den letzten Jahren, Informationen in Form eines Diagramms, die den glykämischen Index aufgerufen geplant worden, der die Geschwindigkeit angibt, an der die Kohlenhydrat-Portion von verschiedenen Lebensmitteln in Glukose umgewandelt wird. Je höher die Werte von Lebensmitteln aufgeführt auf den Index, desto schneller Ihre Glucose Content wird in den Blutkreislauf absorbiert. Es ist besser für die Diabetiker, wenn die Glukose in die Blutbahn gelangt langsam, so zunehmend empfohlen wird, dass die niedrigeren glykämischen Index Lebensmitteln auf die Diabetische Lebensmittel-Liste und in jedem Personen Diabetiker Menü bevorzugt werden sollten.

Der glykämische Index und seine Begleiter, die Glykämische Last diskutiert getrennt.