kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Thanksgiving: Was denken echte Männer wirklich über den Urlaub?

Was denken wirklich echte Männer über Thanksgiving?

Ich nehme an, Männer und Frauen Thanksgiving anders denken.

Tun denken Jungs wollen wir essen, wir trinken, nehmen wir ein Nickerchen, Fußball und mehr Fußball?

Während Frauen einkaufen denken-habe ich etwas vergessen?, Kochen, Reinigung, habe ich gemacht genug?wird meine Nichte vegetarische genug zu essen haben? Ich wünschte, jeder nach Hause gehen würde jetzt weil ich wollt zu fangen ein paar Stunden, schlafen bevor ich in die Mall von 4 Uhr, OMG!Nächsten Jahr wird jemand anderem diese Mahlzeit zu machen oder wir machen Reservierungen.

Ich muss Fragen, die Jungs auf meiner Thanksgiving-Dinner was Ihre Pre-Gedanken waren. Ich werde den Gast im Haus eines Freundes und zu den besten meiner Kenntnisse zwei Ehemänner zu sein und ein männlicher Freund wird sich zusammen mit uns Dames präsentieren.

Der like a Man essen-Blog auf Esquire.com fragte ein Bündel von männlichen Köche und einem weiblichen Chef Ihre Gedanken über Thanksgiving.

Die Antworten sind witzig, ernsthafte, Delirium und köstlich.

Überraschend, 53 Prozent der Köche sagte ja, Miniatur-Marshmallows auf die Süßkartoffel-Auflauf.Was zu sagen?