kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Nicht nur eine andere Cookbook über Pasta


Kochbuch

Herr kennt die Essen-Welt mit einer Vielzahl von Pasta Kochbücher gefüllt ist.

So, wenn die Leute mir eine Kopie von "The Geometry of Pasta" by Caz Hildebrand und Jacob Kenedy ich nur ungern schickte war zu sogar öffnen Sie es.Aber die Abdeckung war faszinierend, schöne schwarze und weiße Zeichnungen aller Arten von Pasta. Dieses Buch war die Inspiration der Kochbuch Designer, Hildebrand anstatt Chef Kenedy, die eindeutig genug – ist die meisten Kochbüchern werden immer dann erstellt, von Köchen oder am wenigsten Köche irgendeiner Art.
Aber wie ich die Seiten gescannt, war ich beeindruckt, durch die einfache Schönheit der das Bildmaterial und schließlich durch den Text. Kenedy ist Großbritanniens Top italienischer Koch; Er besitzt Bocca di Lupo, England's Top italienisches Restaurant.Und sein Wissen über alle Dinge-Pasta ist erstaunlich. Das Buch hat eine dezidiert 'Stimme' (während Sautieren ","in einer Fülle von kochendem Wasser, Kochen") aber es alles andere als trocken ist. In der Tat ist es ziemlich witzig.

Jeder erdenklichen Pasta-Shape wird diskutiert (Sie sind alphabetisch geordnet) und er gibt Rezepte für zahlreiche Arten von Nudeln (Grieß Pasta, mehrere Ei Pasta) sowie die ordnungsgemäßen Saucen für jeden Typ von Teigwaren. Er erläutert die Geschichte und Herkunft der sowohl Pasta und Saucen. Ich habe nicht die Chance, alle Rezepte versuchen noch, obwohl das Buch zu lesen, Ruft die Säfte Rollen.
Aber es ist das Kunstwerk, das wirklich das Buch einzigartig macht. Stark mit einem Old-Time Holzschnitt-Look, jedes Stück nimmt auf eine drei dimensionale fühlen. Die Shapes fließen.Kritharaki ist in abwechselnden vertikale und horizontale Zeilen angeordnet.Farfalle schwimmt auf der Seite sah aus wie die Schmetterlinge, die Sie für benannt sind.Pici ähnelt ein Spiel der Pick-up-up-Sticks.Ich würde gerne Ihnen hängen auf meiner Küche oder im Büro Wände haben.Ich in der Regel geben Promotion Bücher entfernt, aber diesein ist auch schön (und lesbar) zu verschenken.

Es ist auch fast zu künstlerischen Risiko bekommen beschmutzte rauf während ich eine Rezept kochen, aber irgendwie ich denke, ich werde einen Weg zu finden.