kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

Tucson Restaurant News: Cooking Channel TV, Philanthrophy, Waffeln

Tucson Restaurant news

Essen-Bastler
Pssst.    Die Cooking Channel TV wurde in Tucson heute bei der Tucson Tamale Co. Die Show-Airs irgendwann im November.Falls Sie nie um Tucson Tamale Co. noch, sind Ihre Tamales Schmalz-frei und glutenfreie und lecker.Mir gefällt vor allem den Tamale-Salat.

Philanthropie mit Phlavor
Es ist Oktober und das bedeutet (andere als Kühler Temps ich hoffe) Pastiche ist noch einmal geben einen Prozentsatz der Ihre dining Check (weniger Steuer + Tipp), lokale Wohltätigkeitsorganisationen.Ihre Großzügigkeit, hört nie auf, mich zu überraschen.

47 Scott 
Meine neue Lieblings Boite Innenstadt hat um eine Kaffee-Bar bei Tag und an den Wochenenden, eine Bar nebenan erweitert Bar. Sehr cool Mixology genannt Scott & Co.

Fest
Fest, die in seinen neu gebauten Ausgrabungen vor ein paar Wochen verschoben werden.Kudos! Ursprünglich, sagten Sie bis Ende September. Niemand wird jemals geöffnet, wenn Sie, sagen Sie werden aber Tat fest. Ich habe noch zu versuchen, die neue gemeinsame, aber jedes Mal, wenn ich fahren, von dem Parkplatz ist voll auf 3719 E. Speedway @ Dodge.

Mai 's Counter
Ein weiteres Restaurant gerade eröffnet auf 2945 E. Speedway, diesmal mit gebratenes Huhn und Waffeln und eine vollständige Bar mit Valet-Parken am Wochenende.Überprüfen Sie heraus ihre FB-Seite – Mai 's Counter Chicken & Waffeln.

In Limbo
DOWNTOWN KITCHEN & COCKTAILS und Elle Wine Bistro wird bald eröffnet werden.Elle aufgeregt Broadway Village und auf Campbell Verlagerung ist auch bekannt als Restaurant Zeile.Sushi Garten wird den ehemaligen Elle-Raum bewohnen werden.Wer wird den ehemaligen Sushi-Garten-Raum bewohnen?

Die Abtei
JaxKitchen's Schwester Restaurant ist auch Eröffnung in Kürze — diesen Monat oder so Sie sagen, aber in diesem Monat 31 Tage, hat so müssen wir einfach abwarten und sehen.Sie können mein Interview mit Ginny Wooters, The Abbey's executive Chef hier lesen.