kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

College Eating Requires Self-Control

Wandern auf dem Campus mein erstes Jahr, ich erinnere mich denken Dinge wäre anders, von dort an heraus, und Sie waren ….

Meinem Freshman Jahr, ich bekam die Möglichkeit, 15 Mahlzeiten pro Woche, oder 19 Mahlzeiten pro Woche. Was für eine Wahl richtig? Während jede Woche würde ich froh sein, wenn ich 10 bis 12 Mal geklaut. So wird zuerst off, ich war verschwenden Geld jede Woche und Sie waren nicht erlaubt, Uberschlag. Über dies während jeder Swipe, dürfen Sie essen so viel wie Sie wollen.Nicht nur hat jede Speisesaal ein Hauptgericht, sondern es hat mehrere Hauptgerichten, Seiten, Desserts und mehr.

Ich war ziemlich gut über Steuern, was ich aß, aber ich definitiv könnte nicht sagen das gleiche über andere Menschen. Daher, die 15-Neuling ich habe sogar gehört, dass die 15-Neuling der Freshman 30 geworden ist. Ich nie wirklich gewonnen Gewicht von der High School zum College verschieben, aber eine Menge meiner Freunde hatte dieses Tücke.Einer meiner Freunde gewonnen 40 Pfund Ihr erstes Jahr, weil Sie aufgehört, Schwimmen und begann, mehr essen. Einer von meinen Freunden gestoppt, cheerleading und gewann 20 Pfund in Ihrem erstes Jahr.

Ich glaube, der Grund, warum ich in der Lage war, halten Sie, es ausgeschaltet war, weil ich eine Menge zu Hause gekocht und aß eine Menge in meinem eigenen so beschäftigt, weil ich war in der High School. Meine Mutter hatte mich gelehrt, wie zu kochen, und wie man gesunde kochen genießen Sie noch das Essen. Dies gab mir einen großen Vorteil in der Schule.

Obwohl dies nie ein Problem für mich, das Jahr war, bevor ich nach UT kam, hatte Sie einen unbegrenzte Mahlzeitplan. Ja, es war wirklich unbegrenzt.Jeder Student erhielt 1.000 Swipes pro Tag. Obwohl niemand jemals, die verwendet viele, ich habe gehört, einige Leute haben ziemlich lächerlich. Einige meiner Freunde erzählte mir Sie in swipe würde, nur um hängen mit Ihren Freunden und mehr Essen zu bekommen, nur weil Sie könnten am Ende. Diese Idee war nicht gut für Self-Steuerelement, und ich bin sicher, dass es auch der Universität eine Menge Geld Kosten.

Im Grunde ist Freshman Jahr das härteste für Studenten anzupassen.Sie haben auf Ihre eigenen Leben, haben die Verantwortung, Kochen einige der Ihre eigenen Mahlzeiten, überwacht Sie Klasse gehen und Hausaufgaben, und am Anfang von allem, Self Kontrolle haben.Ich bin sehr reif für mein Alter, und ich fühle mich wie dieses meinem Freshman Erfahrung half.Machen Sie es, was es ist, aber achten Sie auf die 15-Neuling.