kohlenhydrate

kohlenhydrate
kohlenhydrate

50 Aufnahmen von America–Oregon


The Oregon TrailOregon Trail

Für die längste Zeit dachte ich, Oregon mehr landeinwärts irgendwo mehr im Bereich Idaho aus irgendeinem Grund war. Ich könnte nicht es mir vorstellen, an der Küste.Zumindest habe ich nicht glaube, es war eine Insel, Recht?

Was ich * war * ziemlich sicher war, dass viele Leute in den Wagoneering Tagen von der Mitte der 1800er nach Oregon gereist (zurück, wenn Sie von einem gebrochenen Arm–way erschrecken sterben könnten Kinder, Leute!). Dieses Wissen kam aus dem alten Computerspiel The Oregon Trail, wo Sie sicher erhalten Ihre Familie von Punkt A zu Punkt B in 200 oder so Tagen mit sehr wenig Geld (auch durch die Standards der Zeit) und einer ganzen Passel von Kindern, die gerne wandern aus sowie als unfallgefährdet musste.

Ich habe ein Aktualisierungsprogramm auf dieses Spiel, wenn ich es auf meinem Handy gefunden. Hat es aktualisierte Somewhat–more Aktivitäten, die Koordinierung, anstatt nur Arbeit schätze-Fähigkeiten zur Problemlösung erfordern, aber es ist immer noch das gleiche Spiel, ich erinnere, spielen während der "College mich for Kids" (begabte Programm in der Grundschule: eines Tages eine Woche würden wir gehen zu einem College-Campus und an besondere, nehmen-fun-Klassen wie Programmierung die dreieckige "Schildkröte" von einem Apple IIc, schöne Bilder auf dem Bildschirm zu machen).

Aber ich schweife ab.

Trotz meiner früheren Missverständnisse Oregon ist tatsächlich an der Westküste der USA und wurde von unserem 33rd Zustand 14 Februar 1859. Vorstellen Mann, können Sie die anderen Staaten Reaktionen?

"Sie gab Oregon Staatlichkeit zum Valentinstag, was hast du mich bekommen?Eine lausige Steuervergünstigung?Harrumph!"

Aber ich schweife ab.Wieder.

Lassen Sie uns nur auf das Getränk, so sind wir?

1/2 Unze Haselnuss-Likör
1/2 Unze Apple Brandy
1 oz Cola

Kombinieren Sie Alkohole über Eis und kräftig schütteln.Pour in die Cola und wirbeln Chill vor belasten das fertige Getränk in einem gekühlten cocktail-Glas.

Stellt sich heraus, zusätzlich zu viele Brauereien und Kellereien und wachsenden Tonnen von Hopfen, Kartoffeln, Äpfel und Birnen, Oregon ist groß in der Haselnuss world–90 + % von den Ländern Haselnüsse rechts in die Pacific NW!Oregon zu gehen!Also, natürlich, ich bin denken 'Hallo, Frangelico,' und Calvados noch nicht verwendet wurde, in eine Weile.Die Soda wird sichergestellt, dass leckere Karamel Farbe, die ich vorstellen möchte, was das war Trail sah aus wie viel von der Zeit (aber wahrscheinlich nicht so schmackhaft wie dieses Getränk!).Ihre erste Schluck könnte daran erinnern, dass Sie ein bisschen wie eine reiche Root-Bier-Float, mit nur einem Kick aus der Apfelbrand.

~ ~ ~ oOo ~ ~ ~

Wussten Sie, dass heute, 1. Oktober, Sake-Nationalfeiertag ist?

Ich habe bekam einige Pear-Sake auf der Bar und beschlossen, es zu gehen in der Oregon Trail, an Stelle von die Calvados.Es ist nicht schlecht!Im Vergleich der Original, es ist ein bisschen glatter (laut meinem Helfer-Schnupperkurse, Todd) mit einer fast aufzutragen Mund-fühlen.Es ist die kleine Tang Sake am Ende, so dass es einen etwas komplexen Geschmack aber definitiv zufriedenstellend.

Wenn Sie ein wenig kulturübergreifende fühlen, warum nicht give it a Try, und sagen mir, was Sie denken?